"Wir haben ja gesagt": Hochzeit bei den Wollnys

Sarafina Wollny und ihr verlobter Peter sagen Ja

Sarafina Wollny und Peter Heck können es selber noch gar nicht in Worte fassen! Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und waren sieben davon verlobt. Nun gibt es auch das erste Foto von der Hochzeit.

Dort steht nämlich tatsächlich gerade viel Veränderung an: Während Sarafina und Peter ihre große Hochzeit planen, erholt sich Harald immer noch von seinem schweren Herzinfarkt. "Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schildert die 24-Jährige ergriffen.

Daraufhin verkündete Sarafina die frohe Botschaft: "Am 17. Juli um 20.15 Uhr kommt eine 'Die Wollnys - Spezial'-Folge bei RTL 2", meinte sie.

Im Interview mit RTL II plaudert die sichtlich glückliche Braut über die Eheschließung mit ihrem Schatz. Darauf sind die Hände von Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihren Eheringen zu sehen. Fans von den Wollnys können aufatmen und hautnah dabei sein: Der Sender zeit die kirchliche Trauung im TV!

Related:

Comments

Latest news

König der Löwen | Beyoncé: Neue Single "Spirit" ist da | Disney-Soundtrack
Auf Beyoncés offiziellen Youtube-Kanal kann man den Song kostenlos probehören. Schon jetzt sorgt der Disney-Film im Netz für Begeiserung.

Musik: Der Mann mit der goldenen Stimme
Denn erst machte der gebürtige Pilsener eine Ausbildung zum Elektroinstallateur in Prag , trat nur nebenbei in Kaffeehäusern auf. Die Zeilen wirken poetisch, aber auch melancholisch: "Wenn mich der Strom fortreißt, musst du schwimmen", heißt es da.

Deutschland - Preisauftrieb zieht im Juni an - Inflation bei 1,6 Prozent
Energie war um 2,5 Prozent teurer als vor Jahresfrist: Der Preisauftrieb ist damit schwächer als im Mai mit damals 4,2 Prozent. Diesen Preisanstiegen standen starke Preisrückgänge bei Speiseölen und Speisefetten (-9,3%) sowie bei Obst (-6,1%) gegenüber.

Der Titelverteidiger: Djokovic zum sechsten Mal im Wimbledon-Endspiel
Diese spezielle Stärke bekam in Gestalt von Novak Djokovic auch der nun im Halbfinale wartende Brocken schon wiederholt zu spüren. Der Außenseiter nutzte eine Schwächephase des Favoriten und schaffte mit einem Netzroller den 1:1-Satzausgleich.

Sophia Thomalla zu Merkel: "Mutti macht ihr nicht kaputt"
Angela Merkels vermehrte Zitteranfälle sorgen derzeit für heftige Diskussionen unter ihren Kritikern und ihren Befürwortern. Wer seine Krankenakte in die Öffentlichkeit hinaustrage, erhoffe sich doch nur Sympathiepunkte über Mitleid.

Other news