"Wir haben ja gesagt": Hochzeit bei den Wollnys

Sarafina Wollny und ihr verlobter Peter sagen Ja

Sarafina Wollny und Peter Heck können es selber noch gar nicht in Worte fassen! Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und waren sieben davon verlobt. Nun gibt es auch das erste Foto von der Hochzeit.

Dort steht nämlich tatsächlich gerade viel Veränderung an: Während Sarafina und Peter ihre große Hochzeit planen, erholt sich Harald immer noch von seinem schweren Herzinfarkt. "Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schildert die 24-Jährige ergriffen.

Daraufhin verkündete Sarafina die frohe Botschaft: "Am 17. Juli um 20.15 Uhr kommt eine 'Die Wollnys - Spezial'-Folge bei RTL 2", meinte sie.

Im Interview mit RTL II plaudert die sichtlich glückliche Braut über die Eheschließung mit ihrem Schatz. Darauf sind die Hände von Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihren Eheringen zu sehen. Fans von den Wollnys können aufatmen und hautnah dabei sein: Der Sender zeit die kirchliche Trauung im TV!

Related:

Comments

Latest news

Prinzessin Dianas Pullover für 53 000 Dollar versteigert
Rivett erklärte in einem Brief zum Versteigerungsstück, dass Diana den Pullover fast immer zum Besuch im Fitnessstudio trug. Das Werbegeschenk von Bransons Firma Virgin schenkte Diana wiederum ihrer langjährigen Fitnesstrainerin Jenni Rivett .

"Er ist tot. Ich war dabei": Trump lässt Schwarzenegger sterben
Wissen Sie was?" Schwarzenegger äußerte mehrfach öffentlich seine Abneigung zu politischen Entscheidungen Trumps (hier lesen ). Er meinte, dass man sich nicht von TV-Quoten ablenken lassen sollte, sondern lieber die Politik in Ordnung bringen solle.

Konflikte: Türkei will Bohrungen vor Zypern trotz Warnungen der EU fortsetzen
Die Türkei steht aber auf dem Standpunkt, dass die Gewässer, in denen sie aktiv ist, zu ihrem sogenannten Festlandsockel gehören. Am Montag war ein weiteres türkisches Bohrschiff, die "Yavuz", vor der Ostküste der Insel angekommen .

VW und Ford weiten ihre Allianz aus
Die Entwicklung der Technologie ist teuer und aufwendig, wann und wie viel Gewinn sie einbringen wird weiterhin völlig offen. Die Europazentrale von Argo soll in München angesiedelt sein, wo auch die VW-Tochter Audi ihre Roboterforschung hat.

Langsame Kfz-Zulassung: Elon Musk rüffelt Bürgermeister von Berlin und Hamburg
Hamburgs Bürgermeister Michael Müller war ziemlich überrascht, als er den Tesla-Chef höchstpersönlich an der Strippe hatte. Elon Musk zählt mit einem geschätzten Vermögen von 17,5 Milliarden Euro zu den 40 reichsten Menschen der Welt.

Other news