"Wir haben ja gesagt": Hochzeit bei den Wollnys

Sarafina Wollny und ihr verlobter Peter sagen Ja

Sarafina Wollny und Peter Heck können es selber noch gar nicht in Worte fassen! Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und waren sieben davon verlobt. Nun gibt es auch das erste Foto von der Hochzeit.

Dort steht nämlich tatsächlich gerade viel Veränderung an: Während Sarafina und Peter ihre große Hochzeit planen, erholt sich Harald immer noch von seinem schweren Herzinfarkt. "Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schildert die 24-Jährige ergriffen.

Daraufhin verkündete Sarafina die frohe Botschaft: "Am 17. Juli um 20.15 Uhr kommt eine 'Die Wollnys - Spezial'-Folge bei RTL 2", meinte sie.

Im Interview mit RTL II plaudert die sichtlich glückliche Braut über die Eheschließung mit ihrem Schatz. Darauf sind die Hände von Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihren Eheringen zu sehen. Fans von den Wollnys können aufatmen und hautnah dabei sein: Der Sender zeit die kirchliche Trauung im TV!

Related:

Comments

Latest news

Stephanie Niznik: "Everwood"-Star wurde nur 52 Jahre alt"
Die Todesursache ist noch nicht bekannt, wie das Branchenmagazin berichtet. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb die US-Amerikanerin bereits am 23.

Machtkampf in der Arbeitsagentur: Finanzchefin Valerie Holsboer aus dem Vorstand abberufen
Der Verwaltungsrat wird über die Nachfolge im Vorstandsbereich Finanzen und Personal voraussichtlich im Herbst entscheiden. Die Bundesregierung muss diesem Votum des Selbstverwaltungsgremiums der Bundesagentur noch zustimmen.

Der Titelverteidiger: Djokovic zum sechsten Mal im Wimbledon-Endspiel
Diese spezielle Stärke bekam in Gestalt von Novak Djokovic auch der nun im Halbfinale wartende Brocken schon wiederholt zu spüren. Der Außenseiter nutzte eine Schwächephase des Favoriten und schaffte mit einem Netzroller den 1:1-Satzausgleich.

Langsame Kfz-Zulassung: Elon Musk rüffelt Bürgermeister von Berlin und Hamburg
Hamburgs Bürgermeister Michael Müller war ziemlich überrascht, als er den Tesla-Chef höchstpersönlich an der Strippe hatte. Elon Musk zählt mit einem geschätzten Vermögen von 17,5 Milliarden Euro zu den 40 reichsten Menschen der Welt.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Bruder enthüllt Trennungsgrund | Stars
Außerdem weiß Franz Silbereisen: Durch seinen frommen Lebensstil war er sowieso immer eine Art Sonderling in der Familie. Im Interview mit dem Magazin erklärt Silbereisen: "Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz".

Other news