Daniela Katzenberger: Anteilnahme der Fans ist "überwältigend"

Fröhlich, frech und schlagfertig - so kennt man Daniela Katzenberger eigentlich. Darunter natürlich auch Sohn Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger. Dabei kommt auch die Anteilnahme der Fans zur Sprache.

Lange ließ Daniela Katzenbeger nichts von sich hören, nachdem ihr Schwiegervater Costa Cordalis vor über einer Woche starb. Bei Instagram versucht sie es dennoch. "Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt sind", schreibt sie voller Dankbarkeit und weiter: "Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken". Ich muss euch meinen Schwiegerpapa nicht erklären, muss euch nicht sagen wie er war, wie seine Stimme geklungen hat, oder was für ein toller Mensch er war, denn ihr wisst das alle. und genau an dem Punkt habt ihr uns so unendlich ganz tief im Herz berührt Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Trotzdem falle der Abschied schwer. "Gitarren, auf denen er nie wieder spielen wird, seine Jacken, seine Schuhe, das Gefühl, dass er gleich von einem Auftritt nach Hause kommt". Für immer bleibe nun sein Platz am Tisch leer.

In dem emotionalen Beitrag heißt es unter anderem: "Und auch wenn ich weiß, dass er nie wieder zurückkommt, sind es Kleinigkeiten, die einen so brutal auf den Boden reißen".

Weiter bedankt sich der Reality-Star bei den Fans, die so viele tröstende Worte für die Familie hatten.

Und wendet sich nochmals an ihre Follower, die Anteil an ihrem Schicksal genommen haben: "Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken ❤️Danke für so viel Kraft und Liebe ❤️".

Doch so glücklich wie das Foto scheint, so schwer ist auch die Zeit, die die Familie gerade durchmachen muss, denn der Vater von Lucas ist Anfang Juli gestorben. Am Wochenende absolvierte der 51-Jährige beim Hamburger Schlagermove erstmals wieder einen Auftritt in der Öffentlichkeit. Obwohl ihm das Musikmachen in dieser Zeit "nicht so leicht" falle und er sein Leben erst einmal "neu ordnen" müsse, wolle er an alten Strukturen festhalten.

Related:

Comments

Latest news

Florian Silbereisen: Kurz nach diesem Auftritt verging ihm das Lachen
Whatsapp: Frau schickt Eltern Urlaubsfoto - hätte sie doch mal genauer hingeschaut . Nach der Wartezeit konnte die Aufzeichnung der Sendung wieder fortgesetzt werden.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York
Langfristig seien aber eine Hochzeit und Geschwisterchen für Coopers Tochter Lea geplant, so der Insider. Die zwei seien so verliebt und deshalb sei Zusammenziehen der logische nächste Schritt gewesen.

Schlossfestspiele in Regensburg: Revolverheld kritisieren Gloria von Thurn und Taxis
Die Hausherrin mischte sich zwar vor Beginn des Konzerts unter die Gäste, war während des Konzerts aber nicht anwesend. Auf der Facebookseite der Mittelbayerischen wurde das Revolverheld-Statement am Morgen kontrovers diskutiert.

Studie: 800 Kliniken sollen weg:Patientenschützer warnen vor Schließungen
Hätten sich zu viele Krankenhäuser auf das selbe Spezialgebiet konzentriert, müsse ein Überangebot ebenfalls reduziert werden. Entsprechend müsse die Politik auch Krankenhäuser für die Erbringung ambulanter Leistungen zulassen, fordert die DKG.

Guatemala sagte Treffen von Präsident Morales mit Trump ab
Die Menschen hoffen auf Asyl in den USA und sind vor der Gewalt und Armut in ihren Heimatländern geflohen. Im März legte seine Regierung Finanzhilfen für Guatemala, Honduras und El Salvador auf Eis.

Other news