Daniela Katzenberger: Anteilnahme der Fans ist "überwältigend"

Fröhlich, frech und schlagfertig - so kennt man Daniela Katzenberger eigentlich. Darunter natürlich auch Sohn Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger. Dabei kommt auch die Anteilnahme der Fans zur Sprache.

Lange ließ Daniela Katzenbeger nichts von sich hören, nachdem ihr Schwiegervater Costa Cordalis vor über einer Woche starb. Bei Instagram versucht sie es dennoch. "Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt sind", schreibt sie voller Dankbarkeit und weiter: "Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken". Ich muss euch meinen Schwiegerpapa nicht erklären, muss euch nicht sagen wie er war, wie seine Stimme geklungen hat, oder was für ein toller Mensch er war, denn ihr wisst das alle. und genau an dem Punkt habt ihr uns so unendlich ganz tief im Herz berührt Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Trotzdem falle der Abschied schwer. "Gitarren, auf denen er nie wieder spielen wird, seine Jacken, seine Schuhe, das Gefühl, dass er gleich von einem Auftritt nach Hause kommt". Für immer bleibe nun sein Platz am Tisch leer.

In dem emotionalen Beitrag heißt es unter anderem: "Und auch wenn ich weiß, dass er nie wieder zurückkommt, sind es Kleinigkeiten, die einen so brutal auf den Boden reißen".

Weiter bedankt sich der Reality-Star bei den Fans, die so viele tröstende Worte für die Familie hatten.

Und wendet sich nochmals an ihre Follower, die Anteil an ihrem Schicksal genommen haben: "Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken ❤️Danke für so viel Kraft und Liebe ❤️".

Doch so glücklich wie das Foto scheint, so schwer ist auch die Zeit, die die Familie gerade durchmachen muss, denn der Vater von Lucas ist Anfang Juli gestorben. Am Wochenende absolvierte der 51-Jährige beim Hamburger Schlagermove erstmals wieder einen Auftritt in der Öffentlichkeit. Obwohl ihm das Musikmachen in dieser Zeit "nicht so leicht" falle und er sein Leben erst einmal "neu ordnen" müsse, wolle er an alten Strukturen festhalten.

Related:

Comments

Latest news

Amazon-Chef Jeff Bezos' erster Auftritt mit neuer Freundin
Unter den Zuschauern verbargen sich auch viele Berühmtheiten, unter anderem auch Amazon-Chef Jeff Bezos mit seiner neuen Freundin. Seit Jahren führen Amazon-CEO Jeff Bezos und Microsoft-Gründer Bill Gates die "Forbes"-Liste der reichsten Menschen der Welt an".

Reaktion auf Erdgassuche vor Zypern: EU beschließt Strafmaßnahmen gegen die Türkei
Weitere Sanktionen könnten nach dem Ministerbeschluss gezielt an den Bohrungen beteiligte Unternehmen oder Einzelpersonen treffen. Unter anderem sollen EU-Gelder für die Türkei gekürzt und die Verhandlungen über ein Luftverkehrsabkommen eingestellt werden.

Studie: 800 Kliniken sollen weg:Patientenschützer warnen vor Schließungen
Hätten sich zu viele Krankenhäuser auf das selbe Spezialgebiet konzentriert, müsse ein Überangebot ebenfalls reduziert werden. Entsprechend müsse die Politik auch Krankenhäuser für die Erbringung ambulanter Leistungen zulassen, fordert die DKG.

Kapitän und Offizier von iranischem Tanker in Gibraltar festgenommen
Verschärft wurde der Streit durch einen Zwischenfall mit einem britischen Tanker in der Strasse von Hormuz am Mittwoch. Die Revolutionsgarden bestritten jede Verwicklung, drohten aber mit Konsequenzen für den Stopp der "Grace 1".

Vorfall in Österreich: Politiker schießt um sich - Hass auf Ex-Kanzler Kurz?
Die sonst so betont seriöse Salzburger ÖVP verdreht alle Tatsachen, wenn es darum geht, der Salzburger FPÖ Dinge zu. Die Polizei rückte mit mehreren Einsatzkräften aus und machten den Schützen auf einem Balkon ausfindig.

Other news