"Die Bachelorette": Darum macht Alexander Hindersmann noch einmal mit

Alexander Hindersmann

Was ihn wohl dazu getrieben hat? Zuvor sorgte eine Meldung allerdings schon für Aufsehen: Auch Vorjahresieger Alexander Hindersmann wird wieder unter den Teilnehmern sein. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Über die Gründe war seitdem nichts bekannt, weder Nadine noch Alex haben sich jemals in der Öffentlichkeit dazu geäußert. Jetzt möchte es der 30-Jährige scheinbar nochmal wissen und wird ein zweites Mal an der RTL-Show teilnehmen.

Warum der Vorjahressieger sich noch einmal auf das Liebeskarussell unter der Sonne Griechenlands einlässt?

Obwohl es mit Nadine Klein nicht geklappt hat, glaubt er weiter an das Format.

Während "Bachelorette" Gerda Lewis ihre 20 Herzbuben am kommenden Mittwoch (17. Juli) ab 20:15 Uhr bei RTL in Empfang nimmt, wird Hindersmann erst "zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen", wie er selbst sagt.

Das gab es noch nie: Letztes Jahr hat Alexander Hindersmann die letzte Rose von der "Bachelorette" bekommen.

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette" 2019. "Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde sie auch ein bisschen aufmischen", verspricht er.

Dennoch freue sich der 30-jährige Wiederholungsteilnehmer auf das Abenteuer. "Gab es so noch nie", meint er. Diese Singles stehen zur Auswahl...

Related:

Comments

Latest news

Tod Costa Cordalis: Daniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht
Gerade die Anteilnahme ihrer Fans und Bekannten ist für die sympathische Blondine ein Lichtblick in der Trauerzeit. Wie er RTL bestätigte, werde er auch weiterhin Songs schreiben und dem Fernsehen erhalten bleiben.

Berlin: Foto von Holocaust-Mahnmal: Pink verteidigt sich
Die jüdische Abstammung berechtige sie nicht, am Mahnmal für die ermordeten Juden Europas zu laufen, so die Userin "urszulagajko". Einige fanden das Benehmen ihrer Kinder jedoch respektlos und wiesen darauf hin, dass das Mahnmal nicht als Spielplatz tauge.

Harry und Meghan sind Afrika-Fans
Dabei trafen sie unter anderem auch auf US-Star Beyoncé (37), die im englischen Original als Simbas Freundin Nala zu hören ist. Neben Händeschütteln und Umarmungen gab es laut "Mail Online" auch netten Smalltalk über die Kinder.

Florian Silbereisen: Kurz nach diesem Auftritt verging ihm das Lachen
Whatsapp: Frau schickt Eltern Urlaubsfoto - hätte sie doch mal genauer hingeschaut . Nach der Wartezeit konnte die Aufzeichnung der Sendung wieder fortgesetzt werden.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York
Langfristig seien aber eine Hochzeit und Geschwisterchen für Coopers Tochter Lea geplant, so der Insider. Die zwei seien so verliebt und deshalb sei Zusammenziehen der logische nächste Schritt gewesen.

Other news