Für Oktopus-Urlaubsgrüße: Moritz Bleibtreu erntet Shitstorm!

Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu hat auf Instagram mit einem Foto für großen Wirbel gesorgt. Das Meerestier hatte er offenbar mit bunten Klammern an einer Wäscheleine befestigt - und teilte ein entsprechendes Foto in den sozialen Medien.

Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar.

Eine der Userinnen entlarvt den Aufenthaltsort von Moritz Bleibtreu und vermutet, dass sich der Schauspieler auf Kreta aufhält - was zumindest das fragwürde Bild erklären dürfte.

Und: "Oktopusse hassen diesen Trick". Doch auch positive und humorvolle Antworten finden sich darunter, so heißt es in einem Kommentar: "Komische Unterhosen", ein anderer schreibt "lecker".

Elegante Royals, coole Ex-Profis und lässige Hollywoodstars: So kamen die Stars und Adeligen zum Tennisevent - und auf diese Farbe konnten sich scheinbar alle einigen.

Related:

Comments

Latest news

"Die Bachelorette": Darum macht Alexander Hindersmann noch einmal mit
Juli) ab 20:15 Uhr bei RTL in Empfang nimmt, wird Hindersmann erst "zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen", wie er selbst sagt. Dennoch freue sich der 30-jährige Wiederholungsteilnehmer auf das Abenteuer. "Gab es so noch nie", meint er.

Klima: "Wirtschaftsweise" wollen Heizen und Verkehr teurer machen
Die Koalition hat vereinbart, bis Ende des Jahres ein Klimaschutzgesetz zu beschließen, mit dem das Ziel sicher erreicht wird. Im September will die Bundesregierung eine Grundsatzentscheidung zu konkreten Klimaschutz-Maßnahmen treffen.

US-Präsident provoziert - Trump greift Politikerinnen an - und erntet Empörung
Trump warf ihnen vor, den "Bürgern der Vereinigten Staaten (.) bösartig zu erzählen, wie unsere Regierung geführt werden muss". Der Präsident spottete, diese Orte bräuchten den Rat dieser Frauen dringend, sie könnten gar nicht schnell genug aufbrechen.

Berlin: Foto von Holocaust-Mahnmal: Pink verteidigt sich
Die jüdische Abstammung berechtige sie nicht, am Mahnmal für die ermordeten Juden Europas zu laufen, so die Userin "urszulagajko". Einige fanden das Benehmen ihrer Kinder jedoch respektlos und wiesen darauf hin, dass das Mahnmal nicht als Spielplatz tauge.

Harry und Meghan sind Afrika-Fans
Dabei trafen sie unter anderem auch auf US-Star Beyoncé (37), die im englischen Original als Simbas Freundin Nala zu hören ist. Neben Händeschütteln und Umarmungen gab es laut "Mail Online" auch netten Smalltalk über die Kinder.

Other news