Beatles - Paul McCartney und Ringo Starr für einen Abend wiedervereint

Paul Mc Cartney bereitete seinem ehemaligen

Jetzt hat Paul McCartney während seines Konzerts in Los Angeles zur Überraschung aller Beatles-Fans seinen ehemaligen Band-Kollegen Ringo Starr auf die Bühne geholt. Dabei machte er ihm noch mit den Worten "Ich liebe dich" eine süße Liebeserklärung.

Nach einem "Ich liebe dich" und einer herzlichen Umarmung spielten die beiden zusammen Hits wie "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" und "Helter Skelter".

Mit den beiden Superstars standen somit noch einmal die beiden letzten lebenden Mitglieder der Kult-Band zusammen auf der Bühne.

McCartney hat auf "Instagram" diesen besonderen Moment mit seinen 2,6 Millionen Fans geteilt. Und auch Ringo Starr verzückte seine Follower mit diesem besonderen Augenblick.

"Wiedervereint mit meinem Lieblings-Starr", schreibt McCartney unter den Schnappschuss auf Instagram, den er nach dem spontanen Auftritt veröffentlichte. Fast 70.000 Nutzer haben den Beitrag mit einem Herzen versehen. "Liebe dich, Mann. Frieden und Liebe", schreibt der 79-Jährige. Die Musik-Legende tourte in den vergangenen Monaten mit seinem Programm "Freshen-Up" um die halbe Welt - in Brasilien performte er im März sogar vor 90.000 Zuschauern. Seit den 80er-Jahren ist der Musiker als erfolgreicher Solokünstler unterwegs.

Das erste Beatles-Konzert in Los Angeles seit 53 Jahren!

Related:

Comments

Latest news

Hyland bekommt Antrag am Strand:"Modern Family"-Star hat sich verlobt"
Adams wurde in den USA durch seine Teilnahme an den Kuppelshows "Die Bachelorette " und "Bachelor in Paradise" bekannt. Darunter "Will & Grace"-Schauspielerin Debra Messing, die sich schon jetzt auf Nachwuchs freut".

Deutschland: Merkel will schnell über Verteidigungsminister entscheiden - Zeitungsverlag Waiblingen
Er hatte sich im vergangenen Jahr auch für den CDU-Vorsitz beworben, war aber Annegret Kramp-Karrenbauer unterlegen. Man könne die Position des Inhabers der Befehls- und Kommandogewalt nicht lange offen lassen, sagt die Kanzlerin.

Rettet die Aliens: Internet-Gemeinde plant den Sturm auf die Area 51
Englisch: "We will all meet up at the Area 51 Alien Center tourist attraction and coordinate our entry. Deutsch: Wir treffen uns an der Touristenattraktion Alien Center und koordinieren, wie wir reinkommen.

Harry Styles für Rolle in "Arielle" im Gespräch | Promis
Die mögliche Wahl des Sängers verweist vor allem auf Disneys Intention, der Musik im Film eine zentrale Rolle zu geben. Dort soll er für die Rolle des Prinzen Eric angedacht sein, dass berichtete zumindest die Seite "ET".

Von der Leyen neue EU-Kommissionschefin
Es ist mehr als ein halbes Jahrhundert her, dass ein Deutscher ins Kommissionsgebäude Berlaymont in die Spitzenfunktion aufrückt. Ohne tragfähige Kompromisse droht der Stillstand und von der Leyen eine Kommissionspräsidentin ohne Macht und Kraft zu werden.

Other news