Rettet die Aliens: Internet-Gemeinde plant den Sturm auf die Area 51

Jan 25 2005 RACHEL Nevada U S near Rachel Nevada Warning signs at the restricted boundary

Eine Militärbasis in Nevada, und viel mehr als das (Info auf Wikipedia). Genauso wurde schon gemutmaßt, dass auch die Mondlandung, die nach Meinung der Verschwörungstheoretiker nie stattgefunden habe, hier gedreht wurde.

September soll es laut einer Facebookveranstaltung soweit sein. "Storm Area 51, They Can't Stop All of Us" heißt die Veranstaltung und bis jetzt (Stand 15.07.2019) haben bereits über eine Millionen Menschen zugesagt.

Englisch: "We will all meet up at the Area 51 Alien Center tourist attraction and coordinate our entry. Das erkennt man auch daran, dass der Veranstalter den Teilnehmern rät, wie die extrem schnelle Mangafigur Naruto mit gesenktem Kopf gegen die Zäune zu rennen.

Deutsch: Wir treffen uns an der Touristenattraktion Alien Center und koordinieren, wie wir reinkommen. Dessen scheint sich auch Barnes bewusst zu sein und zieht sich in seinem Beitrag gleich wieder aus der Verantwortung: "Hallo US-Regierung, das ist ein Scherz, und ich verfolge nicht die Absicht, diesen Plan in die Tat umzusetzen". Das Sperrgebiet wurde lange von der amerikanischen Regierung geheim gehalten. Erst seit 2013 ist Area 51 von dem US-Geheimdienst CIA bestätigt. Auf dem 100km² großen Gebiet werden zum Beispiel Streitkräfte für die Air Force ausgebildet - Details werden aber nicht preisgegeben. Bestimmt auch ein Grund, warum es so viele Verschwörungstheorien darüber gibt. Von Experimenten an konservierten Alien-Leichen bis hin zu mehreren fliegenden Untertassen findet man im Netz alles, was das Alien-Herz begehrt.

"Zeitreisender: Ich komme aus dem Monat September 2019". "Area 51 ist eine offene Trainingseinrichtung für die U.S. Air Force und wir möchten jeden entmutigen, zu der Anlage zu kommen, wo wir bewaffnete US-Truppen trainieren", sagt eine Sprecherin der Washington Post. Nur die Gag-Seite hat immerhin über 62.000 Fans. Ist das Vorhaben auch nur ein Gag?

"Ich, wie ich mit meinem neuen Alien-Freund chatte, nachdem ich ihn aus der Area 51 befreit habe". Bisher haben sie es zumindest geschafft, dass viele Leute lustige Memes posten.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Biggest slot jackpot wins in 2019
This kind of win is actually a regular feature on this fantastic game - you will see when you check out the leader board scores. That is exactly what one spin on the mega jackpot of the aptly named Mega Moolah got for one player - 13 million to be exact.

Von der Leyen neue EU-Kommissionschefin
Es ist mehr als ein halbes Jahrhundert her, dass ein Deutscher ins Kommissionsgebäude Berlaymont in die Spitzenfunktion aufrückt. Ohne tragfähige Kompromisse droht der Stillstand und von der Leyen eine Kommissionspräsidentin ohne Macht und Kraft zu werden.

Prime-Day: Mitarbeiter von Amazon streiken für höhere Löhne
In ganz Deutschland hat Amazon zwölf Warenlager an elf Standorten und beschäftigt nach eigenen Angaben rund 13.000 Angestellte. Mitarbeiter der Nacht- und Frühschicht hätten sich bereits am Protest beteiligt, die Mittelschicht werde zeitnah hinzustoßen.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Other news