Töchter: Lilith Becker spricht erstmals über die Drogennacht ihres Vaters

Tochter Lillith über ihren Vater „Ich mache mir häufig Sorgen

Sie haben die Dokusoap bei Vox verpasst und wollen die Episode 2 ("Lilith Becker & Caroline Bosbach") aber noch sehen? Als Tochter von Schauspiellegende Ben Becker (54) kennt die Schülerin das Leben unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Vor einigen Jahren machte ihr Vater einige negative Schlagzeilen: Nicht nur eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Regisseur sorgte für Aufsehen, sondern auch die Drogen-Exzesse des Filmdarstellers.

Als "Tochter von..." aufzuwachsen hat seine Vor- und Nachteile.

In der Vox-Sendung "7 Töchter" spricht die 19-Jährige darüber, wie sie die Schlagzeilen rund um ihren Vater wahrgenommen hat. Die wohl Schlimmste: 2007 spritzte sich Ben Heroin und musste vom Notarzt wiederbelebt werden. "Ich wusste nicht, was ein goldener Schuss ist". Ich dachte, das ist ein Preis. Dem Schauspieler selbst waren die Titelblätter, auf denen seine Eskapaden zu lesen waren, wegen seiner Tochter peinlich. Darüber reden? Das fällt Ben Becker sichtlich schwer und er gibt zu, dass er bis vor kurzem nicht mit Lilith über diese Geschichte gesprochen hat.

Sauer sei sie nicht auf ihren Vater, machte Lilith klar.

Related:

Comments

Latest news

Satelliten-Navigationssystem Galileo ausgefallen - Welt
Derzeitig sind im EU-Budget bis 2020 für den Aufbau 7,2 Milliarden Euro plus 3 weitere Milliarden Euro für den Betrieb vorgesehen. Allerdings habe die Firma eine Arbeitsgruppe, ein sogenanntes "Anomaly Review Board" eingerichtet, um den Fehler zu finden.

Aldi: Discounter verkauft ab August veganen "Wonder Burger"
Bei den veganen Burgern bei Aldi handelt es sich wohl nicht um kurzfristig verfügbare Aktionsware. Aldi Süd baut mit dem Wonder Burger sein veganes Sortiment um einen wichtigen Artikel aus.

Für Oktopus-Urlaubsgrüße: Moritz Bleibtreu erntet Shitstorm!
Moritz Bleibtreu hat auf Instagram mit einem Foto für großen Wirbel gesorgt. Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar. Und: "Oktopusse hassen diesen Trick".

Trotz EU-Sanktionen: Erdgassuche: Türkei will viertes Schiff nach Zypern schicken
Die Türkei will trotz EU-Sanktionen ein viertes Schiff zu Erdgaserkundungen vor die Küste Zyperns schicken. Die EU und die Republik Zypern betrachten die Wirtschaftszone um Zypern als ihr Einflussgebiet.

Tod Costa Cordalis: Daniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht
Gerade die Anteilnahme ihrer Fans und Bekannten ist für die sympathische Blondine ein Lichtblick in der Trauerzeit. Wie er RTL bestätigte, werde er auch weiterhin Songs schreiben und dem Fernsehen erhalten bleiben.

Other news