Töchter: Lilith Becker spricht erstmals über die Drogennacht ihres Vaters

Sie haben die Dokusoap bei Vox verpasst und wollen die Episode 2 ("Lilith Becker & Caroline Bosbach") aber noch sehen? Als Tochter von Schauspiellegende Ben Becker (54) kennt die Schülerin das Leben unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Vor einigen Jahren machte ihr Vater einige negative Schlagzeilen: Nicht nur eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Regisseur sorgte für Aufsehen, sondern auch die Drogen-Exzesse des Filmdarstellers.

Als "Tochter von..." aufzuwachsen hat seine Vor- und Nachteile.

In der Vox-Sendung "7 Töchter" spricht die 19-Jährige darüber, wie sie die Schlagzeilen rund um ihren Vater wahrgenommen hat. Die wohl Schlimmste: 2007 spritzte sich Ben Heroin und musste vom Notarzt wiederbelebt werden. "Ich wusste nicht, was ein goldener Schuss ist". Ich dachte, das ist ein Preis. Dem Schauspieler selbst waren die Titelblätter, auf denen seine Eskapaden zu lesen waren, wegen seiner Tochter peinlich. Darüber reden? Das fällt Ben Becker sichtlich schwer und er gibt zu, dass er bis vor kurzem nicht mit Lilith über diese Geschichte gesprochen hat.

Sauer sei sie nicht auf ihren Vater, machte Lilith klar.

Related:

Comments

Latest news

Von der Leyens Nachfolgerin: CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer wird Verteidigungsministerin
Das Bundesverteidigungsministerium , der Verteidigungsminister oder die Ministerin, sind Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt . Noch am Dienstag hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel "eine sehr schnelle Neubesetzung" des Postens versprochen.

Meghan und Kate: Beim Wimbledon-Finale räumen sie mit Gerüchten auf | Leute
Herzogin Meghan und Herzogin Kate (beide 37) wollen gemeinsam das Finale der Damen beim Tennisturnier in Wimbledon anschauen. Schlussendlich saß Meghan am Dienstag, mit Ausnahme von Bodyguard und Beratern, regelrecht vereinsamt auf der Tribüne.

Tod Costa Cordalis: Daniela Katzenberger schreibt ergreifende Nachricht
Gerade die Anteilnahme ihrer Fans und Bekannten ist für die sympathische Blondine ein Lichtblick in der Trauerzeit. Wie er RTL bestätigte, werde er auch weiterhin Songs schreiben und dem Fernsehen erhalten bleiben.

Umstrittene russische Raketenabwehr in Türkei angekommen - Ausland
Der türkische Staatschef betont, sein amerikanischer Kollege habe ihm persönlich versichert, dass es keine Sanktionen geben werde. Bis zum Ende des Sommers sollen russischen Staatsmedien zufolge außerdem "mehr als 120 Raketen" für das System geliefert werden.

Facebook-Währung "Libra": Finanzministerium warnt vor einer Bedrohung des Euro
Der US-Konzern will digitale Währungen damit aus der Nische holen und das Einkaufen und Geldüberweisen im Internet einfach machen. Facebook hatte Mitte Juni angekündigt, die eigene Kryptowährung in der ersten Jahreshälfte 2020 an den Start bringen zu wollen.

Other news