Hat der Wendler Angst vor Beziehungs-Kritik im Sommerhaus?

Love-Support Inka Bause feiert Michael Wendler und Laura

Wird die Beziehung zwischen Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) auch im Sommerhaus der Stars Lästerthema Nummer eins sein? Die beiden schweben auf Wolken, doch so langsam donnert es auch mal im Beziehungs-Gebälk. Ich habe mich dazu entschlossen, mich vollkommen Laura zu widmen, und liebe sie über alles", stellte der "Sie liebt den DJ"-Interpret im Gespräch mit RTL klar". Michael, der knapp 30 Jahre mit Claudia Norberg, 48, zusammen war, kämpft um seine Würde - und dieser Kampf findet unter dem Federbett statt. "Und jetzt haben wir eine Decke". Revierkämpfe stehen an der Tagesordnung: "Und da kann das Bett noch so groß sein".

Egal, wie groß das Bett sei, in dem das Pärchen nächtige: "Laura liegt auf meiner Hälfte des Bettes". Dafür musste der 47-Jährige nicht nur einmal heftige Kritik einstecken. Und das, obwohl die junge Frau dabei durchaus etwas Exotisches zu versprühen scheint: "Wie eine Schlange so eingerollt". Der nimmt es inzwischen ganz pragmatisch: "Irgendwann kommt dann der Punkt, nach drei Stunden, dass ich dann sage: 'Ich muss mich auch mal zur anderen Seite drehen'".

Während Michael Wendler "sofort hin und weg war", sah es bei Laura allerdings anders aus.

Kürzlich erhellte uns Laura ja bereits mit der Aussage, dass sie mit Michael Wendler ihr erstes Mal gehabt habe.

Related:

Comments

Latest news

Prime Day 2019: Amazon verkaufte 175 Millionen Produkte
Aber auch die Marktplatzpartner sollen den Angaben zufolge zusammen mehr als zwei Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet haben. Auch die Zahl der Nutzer, die eine Prime-Mitgliedschaft abschlossen, um an der Schnäppchenjagd teilhaben zu können, legte zu.

Ich war noch niemals in New York - Trailer deutsch/german HD
Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Denn Maria wird plötzlich nur noch von einem einzigen Gedanken geplagt: Sie war noch niemals in New York.

Ford plant mit 600.000 E-Autos auf VW-Basis in Europa
Volkswagen hat seit 2016 umgerechnet rund sieben Milliarden US-Dollar in die Entwicklung seiner MEB-Architektur investiert. Ab 2023 will das Unternehmen ein emissionsfreies Großserienfahrzeug auf MEB-Basis für den europäischen Markt anbieten.

EU-Parlament: Mehrheit genehmigt von der Leyen
Im Rat der Mitgliedstaaten möchte von der Leyen weg von der Einstimmigkeit in der Klima-, Energie-, Sozial- und Steuerpolitik. Mit 383 Ja-Stimmen erreicht Ursula von der Leyen gerade neun Stimmen mehr als die erforderliche Mehrheit.

Nach "Hummer-Affäre": Frankreichs Umweltminister de Rugy tritt zurück
Der frühere Fernsehmoderator begründete dies mit einem mangelnden Engagement der Regierung für den Klima- und Umweltschutz. Nach nur gut zehn Monaten im Amt ist Frankreichs Umweltminister François de Rugy über eine "Hummer-Affäre" gestürzt.

Other news