Michael Sheen wird mit 50 zum zweiten Mal Vater

Michael Sheen

Baby-Mama ist schwedische Theater-Schauspielerin Sheens Freundin ist die 25-jährige Schwedin Anna Lundberg.

Sheen verkündete mit 50 stolz, dass er nochmal Papa wird: "Sehr glücklich alle wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten". Im nächsten Satz erklärt er noch einmal genau: "Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby". Außerdem kommentierte er seine freudige Ankündigung noch mit dem Hashtag #nottheantichrist. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie "Good Omens" an.

"Good Omens"-Kollege David Tennant (48) alias Dämon Crowley hat vier Kinder". Aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45, "Underworld") stammt Tochter Lily (20). Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Related:

Comments

Latest news

Helene Fischer: Song war für Florian Silbereisen gedacht - doch es kam anders
Helene sang 'Nur mit Dir' regelmäßig auf ihren Konzerten, gerade während sie mit Thomas Seitel an Seilen von der Decke schwebte. Im Gespräch mit der " Bild "-Zeitung verriet der Komponist, dass der Liedtext damals auf Florian Silbereisen ausgelegt war".

Novartis steigert Umsatz um vier Prozent
Sie soll nun mindestens stabile Umsätze erwirtschaften oder sogar im niedrigen einstelligen Prozentbereich wachsen. Seit seinem Amtsantritt vor mehr als einem Jahr hat Narasimhan den Konzern schlanker und fokussierter aufgestellt.

Unitymedia Übernahme durch Vodafone von der EU genehmigt
Unitymedia und Vodafone konkurrieren nicht im Kabelnetz, weil sich die Netze kaum überschneiden. Die Kabel spielen längst auch beim schnellen Festnetz-Internet eine entscheidende Rolle.

Netflix-Aktie deutlich unter Druck: Netflix enttäuscht mit schwachem Nutzerwachtum
Hinzu kommen bereits vorhandene Kontrahenten wie Amazon und Hulu, die ebenfalls keine Anzeichen von Wettbewerbsmüdigkeit zeigen. Der Streamingdienst Netflix hat seine Geschäftszahlen für das zweite Quartal veröffentlicht und die Anleger damit vergrätzt.

Kevin Spacey: Anklage wegen sexueller Nötigung fallen gelassen
Der Grund für die Einstellung: Das mutmaßliche Opfer, der Sohn einer TV-Moderatorin, will nicht mehr gegen Kevin Spacey aussagen. Der Kläger war aufgefordert worden, sich zu einem Handy zu äußern, das er am Abend des angeblichen Übergriffs verwendet hatte.

Other news