Michael Sheen wird mit 50 zum zweiten Mal Vater

Baby-Mama ist schwedische Theater-Schauspielerin Sheens Freundin ist die 25-jährige Schwedin Anna Lundberg.

Sheen verkündete mit 50 stolz, dass er nochmal Papa wird: "Sehr glücklich alle wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten". Im nächsten Satz erklärt er noch einmal genau: "Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby". Außerdem kommentierte er seine freudige Ankündigung noch mit dem Hashtag #nottheantichrist. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie "Good Omens" an.

"Good Omens"-Kollege David Tennant (48) alias Dämon Crowley hat vier Kinder". Aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Kate Beckinsale (45, "Underworld") stammt Tochter Lily (20). Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Related:

Comments

Latest news

Italienische Fluggesellschaft - Benetton-Konzern und Delta sollen bei Alitalia-Rettung helfen
Die ehemalige Staatsairline Alitalia mit derzeit rund 11'000 Arbeitsplätzen meldete vor mehr als zwei Jahren Insolvenz an. Vor allem die mitregierende Fünf-Sterne-Bewegung sieht die Schuld für den Einsturz bei der Benetton-Familie.

Elon Musk und seine neuen Funktionen
Zunächst sollen die Implantate beispielsweise bei Querschnittsgelähmten zum Einsatz kommen, um ihnen ihr Leben zu erleichtern. Ein hinter dem Ohr anzubringender Transmitter soll die Daten dann an Geräte wie zum Beispiel Smartphones weiterleiten.

Post will Paketzustellung verbessern
Vorstandschef Frank Appel will das Zustellsystem der Deutschen Post DHL nach Kritik in der Vergangenheit verbessern. Dabei sollen die Kunden bei der Paketzustellung zeitgenau über den Weg der Lieferung informiert werden.

Nach Wahlsieg von Ursula von der Leyen: Manfred Weber irritiert mit Aussage
PolitikerInnen aus ganz Europa haben sich nach der Wahl von Ursula von der Leyen mit Glückwünschen eingestellt. Beide wollten selbst an die Spitze der Kommission rücken, nun stellen sie sich öffentlich hinter die Rivalin.

Daniela Katzenberger: Die große Anteilnahme rührt sie zu Tränen
Am Wochenende absolvierte der 51-Jährige beim Hamburger Schlagermove erstmals wieder einen Auftritt in der Öffentlichkeit. Gerade die Anteilnahme ihrer Fans und Bekannten ist für die sympathische Blondine ein Lichtblick in der Trauerzeit.

Other news