Pennywise ist zurück - Neuer Trailer zu "ES: Kapitel 2"! - Kino

„ES“ ist zurück: Nach diesem Trailer lachen Sie nicht mehr!

Außerdem gibt es ein neues Poster zur Fortsetzung. Und der neue Trailer verspricht wieder jede Menge Grusel. So sind anhand der roten Ballons unter der Brücke die Ereignisse um Adrian Mellon zu erkennen. Keine direkte Anlehnung an die Romanvorlage ist jedoch zum Beispiel die Szene mit Bill in dem Spiegellabyrinth.

Pennywise ist zurück. 27 Jahre nach den Geschehnissen von ES: Teil 1 sind die Kinder des Clubs der Verlierer erwachsen.

Natürlich wird auch Bill Skarsgard als Pennywise im Film wieder dabei sein. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Bill Skarsgård als Pennywise.

Die Neuverfilmung von Stephen Kings Horrorroman "Es" war 2017 einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres. Der US-Kinostart ist für den 6. September 2019 geplant.

Related:

Comments

Latest news

USA: 50 Jahre Mondlandung: Trump empfängt Apollo 11-Astronauten
Teuerstes Stück war aber eine Goldmedaille, die mit Armstrong an Bord der " Apollo 11 "-Mission zum Mond geflogen war". Das von ihm angepeilte Jahr scheint jedoch unrealistisch und sorgte in der US-Raumfahrtbehörde für Turbulenzen.

Siamesische Zwillinge in Berlin geboren - Panorama
Laut "Ärztenachrichtendienst" ist die Charité aber nicht gänzlich unerfahren im Umgang mit der Geburt siamesischer Zwillinge . Hier werden siamesische Zwillingen durch die vorgeburtliche Diagnostik per Ultraschall häufig früh erkannt und abgetrieben.

Oliver Zipse wird BMW-Chef
Krüger ist mit 53 Jahren jünger als sein Nachfolger, wollte aber seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Nachfolger von Krüger könnten der Entwicklungschef Klaus Fröhlich oder Produktionsvorstand Oliver Zipse werden.

Apple will anscheinend exklusive Podcasts anbieten
Das Unternehmen nimmt darüber aber kein Geld ein, da keine Werbung geschaltet und keine Gebühr erhoben wird. Thema der Gespräche seien exklusive Kaufrechte für Podcasts, die nur bei Apple erhältlich sein sollen.

Trump: US-Marineschiff hat iranische Drohne zerstört ROUNDUP
Erneuter Zwischenfall im Persischen Golf: Die Iranischen Revolutionsgarden halten einen ausländischen Tanker fest. Weder der Präsident noch das Pentagon erläuterten, wie die " USS Boxer " die Drohne zerstört haben will.

Other news