Anna Hofbauer und Marc Barthel erwarten ihr erstes Kind

Anna Hofbauer schwanger Hier sprach sie schon von Babys

Die 31-Jährige ist im fünften Monat schwanger.

Zuvor hatte die "Bild am Sonntag" über die Schwangerschaft berichtet. Die Ex-"Bachelorette" ist tatsächlich schwanger (seit dem 17. Juli läuft die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis - das sind die Männer, die um ihr Herz kämpfen).

Auf dem Instagram-Profil der früheren "Bachelorette" war in den letzten Monaten indes noch keine Spur von einem Babybauch zu sehen.

Im Februar machte die Beauty ihre Beziehung zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich. Kennengelernt haben sollen sich die beiden laut eigenen Aussagen aber bereits im Herbst 2017 dank eines gemeinsamen Freundes. "Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden, haben uns gesehen und es hat gestimmt", sagte Hofbauer damals im Gespräch mit "Stern". Anna Hofbauer wurde im Jahr 2014 als "Bachelorette" bekannt, Marc Barthel wirkte von 2014 bis 2015 als Tim Helmke in "Verbotene Liebe" mit und 2018 für fünf Folgen in "Alles was zählt".

Bar Refaeli absolviert ihren ersten offiziellen Babybauch-Auftritt in Hamburg! Während sie ihr Glück vor wenigen Tagen noch geschickt kaschierte, war es vergangene Woche so weit: Hier zeigt sie ihre Mini-Wölbung in einem hautengen Dress!

Related:

Comments

Latest news

Mit 90 Jahren: Ungarische Philosophin Agnes Heller gestorben
Später wanderte sie in die USA aus und übernahm 1977 in New York den Lehrstuhl der deutschen Philosophin Hannah Arendt . Agnes Heller, 1929 in Budapest geboren, erlebte eine wohl behütete Kindheit in ihrem jüdischen Elternhaus.

"Chandrayaan-2" - Indien startet erste Mondmission
Chandrayaan-2 war ursprünglich als indisch-russische Kooperation geplant, Roskosmos sollte den Lander beisteuern. Bei Indiens erster Mondmission im Jahr 2008 wurde der Trabant zwar umkreist, es kam jedoch zu keiner Landung.

Diplomatie: Saudi-Arabien gibt grünes Licht für Stationierung von US-Soldaten
Dies sagte ein Vertreter des saudiarabischen Verteidigungsministeriums am Freitag der staatlichen Nachrichtenagentur SPA . Inmitten der Spannungen am Persischen Golf verstärken die USA ihre Militärpräsenz in der Region.

Ibiza-Video: ÖVP-Mitarbeiter im Visier der Polizei
Verwiesen wird zudem auf den vormaligen SPÖ-Werber Tal Silberstein, der sogar Kurz' Privatleben ausspionieren habe lassen. Die anonyme Vernichtung von Daten aus dem Bundeskanzleramt hat einen ÖVP‐Mitarbeiter ins Visier der Polizei gebracht.

Gäste wegen defekter Cabrio-Luftseilbahn mit Helis ausgeflogen
Wegen eines technischen Defekts steht die Cabrio-Luftseilbahn auf das Stanserhorn seit dem frühen Freitagabend still. Die Gäste, die am Abend noch auf dem Zentralschweizer Gipfel waren, wurden mit Helikoptern evakuiert.

Other news