Anna Hofbauer und Marc Barthel erwarten ihr erstes Kind

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marc Barthel werden Eltern

Die 31-Jährige ist im fünften Monat schwanger.

Zuvor hatte die "Bild am Sonntag" über die Schwangerschaft berichtet. Die Ex-"Bachelorette" ist tatsächlich schwanger (seit dem 17. Juli läuft die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis - das sind die Männer, die um ihr Herz kämpfen).

Auf dem Instagram-Profil der früheren "Bachelorette" war in den letzten Monaten indes noch keine Spur von einem Babybauch zu sehen.

Im Februar machte die Beauty ihre Beziehung zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich. Kennengelernt haben sollen sich die beiden laut eigenen Aussagen aber bereits im Herbst 2017 dank eines gemeinsamen Freundes. "Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden, haben uns gesehen und es hat gestimmt", sagte Hofbauer damals im Gespräch mit "Stern". Anna Hofbauer wurde im Jahr 2014 als "Bachelorette" bekannt, Marc Barthel wirkte von 2014 bis 2015 als Tim Helmke in "Verbotene Liebe" mit und 2018 für fünf Folgen in "Alles was zählt".

Bar Refaeli absolviert ihren ersten offiziellen Babybauch-Auftritt in Hamburg! Während sie ihr Glück vor wenigen Tagen noch geschickt kaschierte, war es vergangene Woche so weit: Hier zeigt sie ihre Mini-Wölbung in einem hautengen Dress!

Related:

Comments

Latest news

Carola Rackete ist nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew - Brennpunkte
Nun ermittelt Italien wegen des Vorwurfs der Beihilfe zur illegalen Einwanderung und des Widerstandes gegen ein Kriegsschiff. Carola Rackete sei auf dem Weg nach Deutschland, so eine Sprecherin der Hilfsorganisation.

Deutschland: Klimaschutz: Schulze für Erhöhung der Luftverkehrsabgabe
Frankreichs Regierung hatte angekündigt, ab 2020 eine Umweltsteuer auf Flugtickets zu erheben, und damit eine Debatte ausgelöst. Statt die deutsche Luftverkehrsteuer zu erhöhen, solle man die Einnahmen für die Förderung alternativer Kraftstoffe nutzen.

Diplomatie: Saudi-Arabien gibt grünes Licht für Stationierung von US-Soldaten
Dies sagte ein Vertreter des saudiarabischen Verteidigungsministeriums am Freitag der staatlichen Nachrichtenagentur SPA . Inmitten der Spannungen am Persischen Golf verstärken die USA ihre Militärpräsenz in der Region.

Trump will für festgenommenen Rapper ASAP Rocky bürgen
Trump erklärte in Washington, er wolle helfen und mit dem "so talentierten schwedischen Premier" Stefan Löfven reden. Künstler wie Sean "Diddy" Combs, Nicki Minaj und Justin Bieber haben die Freilassung von A$AP Rocky gefordert.

Entwarnung durch Wissenschaftler - Asteroid trifft Erde nicht
Als Asteroiden bezeichnen Weltraumexperten astronomische Kleinkörper mit einem Durchmesser ab einem Meter, die die Sonne umrunden. Er hätte auf die Erde einschlagen können: Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu, wird diese aber knapp verfehlen.

Other news