Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"!

Der dämonische Pennywise sucht mit "Stephen Kings ES - Teil 2" am 5. September 2019 die deutschen Kinos heim. "27 Jahre habe ich von euch geträumt, hab ich mich nach euch gesehnt, hab ich euch vermisst", sagt der Horror-Clown mit fieser Stimme in dem neuen Trailer. Sie konnten den Schrecken bereits aus ihren Köpfen verjagen, doch nun wollen sie "Es" endgültig vernichten. Deswegen gibt es einen sauberen Schnitt zwischen dem Kinderhorror aus Es und der 27 Jahre später spielenden Story aus ES 2. In voller Montur schreit das kleine Mädchen in die Kamera und macht damit Horror-Clown Pennywise Konkurrenz.

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Mit "Es Kapitel 2", dem Abschluss des umsatzstärksten Horrorfilm-Remake aller Zeiten, bringt Regisseur Andy Muschietti den Klub der Verlierer wieder da zusammen, wo alles begann. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Unter anderem sind James McAvoy ("Glass"), Jessica Chastain ("X-Men: Dark Phoenix"), Bill Hader ("Barry"), James Ransone ("In a Valley of Violence") und Jay Ryan ("Beauty and the Beast") nun mit dabei. Pictures im Zuge der San Diego Comic-Con 2019 am heutigen Tag einen ersten richtigen Trailer zu "Es: Kapitel 2" ("IT: Chapter Two") präsentiert, die Fortsetzung des ersten Teils von 2017.

Related:

Comments

Latest news

Cuxhaven: 26-Jährige bei Deichbrandfestival tot in Zelt gefunden
Sie versuchten, die Festival-Besucherin zu reanimieren, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Eine 26-Jährige ist am Sonntag tot in ihrem Zelt auf dem Gelände des Deichbrandfestivals in Niedersachsen gefunden worden.

Devisen: EZB-Gedankenspiele belasten Euro - EUR/CHF weiter klar unter 1,11
Die Drohung von Italiens Vize-Regierungschef Matteo Salvini mit Neuwahlen lässt Anleger zu den Anleihen des Landes greifen. Die Rendite der zehnjährigen Papiere fiel im Gegenzug auf 1,506 Prozent - das war der niedrigste Stand seit Oktober 2016.

Portugal-Waldbrände: 700 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen-Hölle | Welt
Während in der Arktis ein gewaltiges Feuer tobt, kämpfen auch in Portugal mehr als 700 Feuerwehrleute gegen mehrere Waldbrände. Bei verheerenden Waldbränden im Jahr 2017 waren in der Region mehr als hundert Menschen ums Leben gekommen.

Anna Hofbauer und Marc Barthel erwarten ihr erstes Kind
Juli läuft die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis - das sind die Männer, die um ihr Herz kämpfen ). Im Februar machte die Beauty ihre Beziehung zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich.

Carola Rackete ist nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew - Brennpunkte
Nun ermittelt Italien wegen des Vorwurfs der Beihilfe zur illegalen Einwanderung und des Widerstandes gegen ein Kriegsschiff. Carola Rackete sei auf dem Weg nach Deutschland, so eine Sprecherin der Hilfsorganisation.

Other news