Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"!

ES KAPITEL 2: Final Trailer veröffentlicht

Der dämonische Pennywise sucht mit "Stephen Kings ES - Teil 2" am 5. September 2019 die deutschen Kinos heim. "27 Jahre habe ich von euch geträumt, hab ich mich nach euch gesehnt, hab ich euch vermisst", sagt der Horror-Clown mit fieser Stimme in dem neuen Trailer. Sie konnten den Schrecken bereits aus ihren Köpfen verjagen, doch nun wollen sie "Es" endgültig vernichten. Deswegen gibt es einen sauberen Schnitt zwischen dem Kinderhorror aus Es und der 27 Jahre später spielenden Story aus ES 2. In voller Montur schreit das kleine Mädchen in die Kamera und macht damit Horror-Clown Pennywise Konkurrenz.

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Mit "Es Kapitel 2", dem Abschluss des umsatzstärksten Horrorfilm-Remake aller Zeiten, bringt Regisseur Andy Muschietti den Klub der Verlierer wieder da zusammen, wo alles begann. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Unter anderem sind James McAvoy ("Glass"), Jessica Chastain ("X-Men: Dark Phoenix"), Bill Hader ("Barry"), James Ransone ("In a Valley of Violence") und Jay Ryan ("Beauty and the Beast") nun mit dabei. Pictures im Zuge der San Diego Comic-Con 2019 am heutigen Tag einen ersten richtigen Trailer zu "Es: Kapitel 2" ("IT: Chapter Two") präsentiert, die Fortsetzung des ersten Teils von 2017.

Related:

Comments

Latest news

Netto reagiert auf provokante Lidl-Kampagne
ALDI anderen sind teurer", "Mehr Lidl vom Netto ", "Teurer wäre EDEKAdent" oder "So günstig, da dreht sich der Penny zwei Mal um". Begonnen hat die Geschichte mit einigen Werbeplakaten, die Lidl verbreitet hatte.

Nach Justizminister will auch der britische Finanzminister gehen
Auch Finanzminster Philip Hammond will sein Amt niederlgegen, sollte Boris Johnson die Wahl zum Premierminister gewinnen. Johnson gilt als haushoher Favorit im parteiinternen Rennen um das Amt des Tory- und damit auch des Regierungs-Chefs.

Anna Hofbauer und Marc Barthel erwarten ihr erstes Kind
Juli läuft die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis - das sind die Männer, die um ihr Herz kämpfen ). Im Februar machte die Beauty ihre Beziehung zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich.

Tödlicher Unfall: Mann stürzt bei Open Beatz Festival aus Riesenrad
Die Ermittlungen zur Unfallursache, durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen, dauern an. Der Mann stürzte aus dem Riesenrad in die Tiefe und wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Carola Rackete ist nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew - Brennpunkte
Nun ermittelt Italien wegen des Vorwurfs der Beihilfe zur illegalen Einwanderung und des Widerstandes gegen ein Kriegsschiff. Carola Rackete sei auf dem Weg nach Deutschland, so eine Sprecherin der Hilfsorganisation.

Other news