Jenny Frankhauser: Nach vier Wochen wieder Single

Jenny Frankhauser ist wieder Single

Vor einem Monat schwärmte Ex-Dschungel-Königin Jenny Frankhauser (26) noch von ihrem neuen Liebesglück mit dem niederländischen Fitnessmodel Hakan Akbulut (28). Lesen Sie mit BILDplus, welches Detail aus Hakans Leben Jenny ihre Liebe vermiest haben könnte. Dazu schrieb sie: "Und plötzlich warst du einfach da". "Ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege".

Arme Jenny! Die Worte, die sie in ihrer aktuellen Instagram-Story wählt, sind eindeutig - und zeugen von großem Schmerz und tiefer Enttäuschung. "Über die Vorkommnisse möchte ich jetzt nichts sagen".

Dies gab die 26-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story bekannt.

"Ich brauche jetzt erstmal Ruhe um den Schock zu verdauen", so Jenny weiter und bat ihre Fans um Verständnis. "Ich hoffe, ihr versteht das". Danach teilte die Dschungelkönigin noch ein Bild mit einem Spruch: "Dieser traurige Moment, wenn dir dein Herz ganz leiste zuflüstert: 'Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen? Ich kann echt nicht mehr.", heißt es in einer weiteren Botschaft.

Keine vier Wochen später ist alles wieder aus! Alle Fotos mit Hakan hat sie inzwischen gelöscht.

Related:

Comments

Latest news

Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"!
Deswegen gibt es einen sauberen Schnitt zwischen dem Kinderhorror aus Es und der 27 Jahre später spielenden Story aus ES 2. In voller Montur schreit das kleine Mädchen in die Kamera und macht damit Horror-Clown Pennywise Konkurrenz.

Jährlicher Grundwertecheck für alle EU-Mitgliedsstaaten
Mit dem Schritt reagiert die EU-Kommission offensichtlich auch auf Vorwürfe von Ländern wie Polen und Ungarn . Gegen beide Staaten leitete die EU-Kommission bereits mehrere Vertragsverletzungsverfahren ein.

Devisen: EZB-Gedankenspiele belasten Euro - EUR/CHF weiter klar unter 1,11
Die Drohung von Italiens Vize-Regierungschef Matteo Salvini mit Neuwahlen lässt Anleger zu den Anleihen des Landes greifen. Die Rendite der zehnjährigen Papiere fiel im Gegenzug auf 1,506 Prozent - das war der niedrigste Stand seit Oktober 2016.

Patrick Stewart "überglücklich" über Neustart als Captain Picard - Panorama
Staffel von "The Walking Dead" und zudem einen Teaser zum ersten "The Walking Dead"-Kinofilm, der sich um Rick Grimes dreht". Der Trailer zeigt den entsprechend gealterten Jean-Luc Picard, der sich eigentlich auf ein Weingut zurückgezogen hat.

Portugal-Waldbrände: 700 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen-Hölle | Welt
Während in der Arktis ein gewaltiges Feuer tobt, kämpfen auch in Portugal mehr als 700 Feuerwehrleute gegen mehrere Waldbrände. Bei verheerenden Waldbränden im Jahr 2017 waren in der Region mehr als hundert Menschen ums Leben gekommen.

Other news