Verlässt sie "Let's Dance"? Motsi Mabuse sitzt in der britschen Jury

Was Heidi Klum und Motsi Mabuse gemeinsam haben? Sie sind die einzigen Frauen aus Deutschland die es geschafft haben einen Job in einer internationalen Jury zu ergattern

RTL bleibt sie allerdings erhalten.

Sarah James, Produzentin von "Strictly Come Dancing", schwärmte laut BBC über Motsi Mabuses "natürliche Wärme, Energie und Leidenschaft für das Tanzen" - sie sei eine "perfekte Ergänzung" der Jury.

Das Wichtigste zuerst: Motsi Mabuse verlässt nicht die deutsche Version von "Let's Dance". Seit der vierten Staffel sitzt sie in der Jury.

"Ich bin überglücklich der 'Strictly Come Dancing'-Jury beizutreten". Ich habe so viel Respekt und Bewunderung vor den anderen drei Juroren und hoffe, dass ich der Show ein bisschen Glanz verleihen kann.

Die 38-jährige Motsi fungiert seit ihrer eigenen Teilnahme an ‚Let's Dance‚ 2007 als Juror in der Sendung und gewann bisher bereits den Titel als südafrikanischer Tanz-Champion und deutscher Latin-Dance-Champion.

Ohnehin freut man sich bei RTL angesichts der BBC-Anfrage.

Eine große Ehre für Motsi Mabuse (38)! Charlotte Moore, die Direktorin von BBC Content, fügte hinzu: "Motsi ist ein brillanter Neuzugang zur Show. Wir freuen uns alle darauf, sie in der 'Strictly'-Familie begrüßen zu dürfen".

Related:

Comments

Latest news

Funk-Pionier Art Neville gestorben
Neville wurde 1937 als ältester der vier Brüder Art, Charles, Aaron und Cyril in der Jazz- und Soul-Metropole New Orleans geboren. Sein Manager Kent Sorrell erklärte, dass der "Vater des Funks" am Montagmorgen im Beisein seiner Frau gestorben sei.

Indien schickt eine Rakete zum Mond
Die Indische Weltraumbehörde (ISRO) hat am Montag eine unbemannte Mondlandemission, Chandrayaan 2, erfolgreich gestartet. Außer Schülern und Würdenträgern kam auch Staatschef Ram Nath Kovind , um für die Mondmission die Daumen zu drücken.

Jerusalem - EU verlangt von Israel sofortigen Abriss-Stopp
Nur ein Teil des Areals stehe unter israelischer Kontrolle, der andere unter palästinensischer Verwaltung im Westjordanland. Israelische Truppen haben am Montag damit begonnen, Häuser von Palästinensern südlich von Jerusalem abzureissen.

Selenskyjs Partei liegt bei ukrainischen Parlamentswahl klar vorn | AFP
Der 41-jährige Selenskyj benötigt die Parlamentsmehrheit auch, um - wie versprochen - den Krieg im Osten des Landes zu beenden. Allerdings hatte Selenskij stets klargemacht, dass er in erster Linie mit politisch neuen Gesichtern zusammenarbeiten möchte.

Salvini rudert zurück: Streit in Italiens Regierung
Die Regierungskoalition habe mehrere Reformprojekte, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden sollten. Salvini hatte zuvor erklärt, er vertraue der Sterne-Bewegung nicht länger.

Other news