Vodafone erhöht Preise für DSL-Kunden

ANZEIGE			DSL Kabel	

✔️ 15m lang
✔️ Für alle DSL Anbieter und Router geeignet
✔️ 10 Jahre Garantie

Wer einen DSL-Anschluss bei Vodafone hat, muss ab September 1,39 Euro mehr zahlen. Ist die Erhöhung für euch als Vodafone-DSL-Kunden nun ein Grund für einen Wechsel? Hier nutzen auch andere Anbieter für die letzten Meter das Telekom-Netz, wofür man auch regelmäßige Mieten entrichten muss.

Vodafone passt seine Preise an, darüber informiert das Unternehmen gerade seine Kunden per Mail. Dazu müssen Kunden bis zum 31. August 2019 ihre Kündigung einreichen, sich dabei auf ihr Sonderkündigungsrecht beziehen und sollten einen Wunschtermin nennen.

Related:

Comments

Latest news

"Send her back": Donald Trump verteidigt Anhänger nach hasserfüllten Sprechchören
Der Präsident spottete, diese Orte brauchten den Rat dieser Frauen dringend, sie könnten gar nicht schnell genug aufbrechen. Das Ergebnis von Trumps "Ratschlägen" war ein Aufschrei - viele warfen dem Präsidenten Rassismus vor.

Funk-Pionier Art Neville gestorben
Neville wurde 1937 als ältester der vier Brüder Art, Charles, Aaron und Cyril in der Jazz- und Soul-Metropole New Orleans geboren. Sein Manager Kent Sorrell erklärte, dass der "Vater des Funks" am Montagmorgen im Beisein seiner Frau gestorben sei.

Indien schickt eine Rakete zum Mond
Die Indische Weltraumbehörde (ISRO) hat am Montag eine unbemannte Mondlandemission, Chandrayaan 2, erfolgreich gestartet. Außer Schülern und Würdenträgern kam auch Staatschef Ram Nath Kovind , um für die Mondmission die Daumen zu drücken.

Jerusalem - EU verlangt von Israel sofortigen Abriss-Stopp
Nur ein Teil des Areals stehe unter israelischer Kontrolle, der andere unter palästinensischer Verwaltung im Westjordanland. Israelische Truppen haben am Montag damit begonnen, Häuser von Palästinensern südlich von Jerusalem abzureissen.

US-Marine hat iranische Drohne zerstört GESAMT-ROUNDUP 2/Trump
Man habe weder in der Straße von Hormuz oder anderswo einen Aufklärer verloren, behauptete das Teheraner Außenministerium. Die Drohne habe sich dem Kriegsschiff bis auf 1000 Meter genähert und mehrere Aufforderungen zum Abdrehen ignoriert.

Other news