Spiel zu Zombieland: Double Tap? - Alterseinstufung in Australien

Zombieland 2 Double Tap“ Der erste Trailer zur Horrorkomödie ist ein Volltreffer Hy Quan Quach

In dieser Woche ist der erste Trailer zu "Zombieland: Double Tap" erschienen. Neben Woody Harrelson ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"), Jesse Eisenberg ("Batman vs. Superman: Dawn of Justice"), Abigail Breslin ("Ender's Game - Das große Spiel") und Emma Stone ("La La Land") ist diesmal u.a. Zoey Deutch ("The Disaster Artist") neu im Cast dabei. Erneut muss die Truppe während einer Zombie-Apokalypse um ihr Leben kämpfen - und gegen drei neue Zombie-Typen antreten. Und das Ganze sieht sehr unterhaltsam aus.

Übrigens: Wir dürfen uns erneut auf einen Cameo von Bill Murray freuen - diesmal wird aber auch dessen "Ghostbusters"-Kollege Dan Aykroyd einen Cameo-Auftritt haben - als fiktionale Version von sich selbst". Wir sind gespannt. Starttermin in den deutschen Kinos: 11. Oktober 2019.

Das denken wir: Wer den ersten Teil mochte, der sollte sich "Zombieland 2" auf keinen Fall entgehen lassen.

Related:

Comments

Latest news

Goldabkommen der Zentralbanken wird nicht erneuert
Die am Abkommen beteiligten Zentralbanken hätten seit 10 Jahren kein Gold mehr verkauft und hätten dies auch nicht vor. Grund ist laut EZB, dass der Markt inzwischen reifer und liquider ist und über eine breitere Investorenbasis verfügt.

Vilsmaier dreht mit Herbig
Doch nun scheint Kerkeling für seinen Kollegen Michael "Bully" Herbig eine Ausnahme zu machen - und für die Rolle. Ebenfalls mit am Filmprojekt beteiligt ist Hape Kerkeling, der den Teufel verkörpert.

Inka Bause: Sie redet über den Suizid ihres Ex-Mannes
Ich will keinen Mann haben, für den ich meinen Kleiderschrank halbieren muss und der rund um die Uhr bei mir wohnt. Noch heute habe dies Auswirkungen auf ihr Leben, wie sie in einem aktuellen Interview mit " Bunte " verrät.

Ultra Skyrace: Norwegerin verstirbt nach Blitzschlag im Krankenhaus
Als Ultra-Marathon wird eine Laufveranstaltung bezeichnet, deren Strecke über die Marathon-Distanz von 42,2 Kilometer hinausgeht. Bei einem Ultra-Marathon in Südtirol wurde eine Norwegerin von einem Blitz getroffen und ist ihren Verletzungen erlegen.

Regierung: USA und Guatemala unterzeichnen Migrationsabkommen
Auch zahlreiche Guatemalteken versuchen in die USA einzureisen, um Armut, Gewalt und Bandenkriegen in ihrer Heimat zu entkommen. Die Vereinbarung bringe "einige der verletzlichsten Menschen in Zentralamerika in ernste Gefahr", erklärte die Organisation.

Other news