Merkel in Südtirol - Die Neue Südtiroler

Angela Merkel und Joachim Sauer im traditionellen Italien Urlaub- dieses

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Montag ihren Urlaub in Sulden angetreten. Merkel ist am frühen Nachmittag in Innsbruck gelandet und hat die Reise im Auto fortgesetzt.

Merkel schätzt die Wahrung ihrer Privatsphäre in Sulden und liebt Wanderungen im Ortlergebiet.

Was halten Sie von der deutschen Kanzlerin Angela Merkel?

Related:

Comments

Latest news

Sturgeon zu Brexit - "Johnson strebt Austritt ohne Vertrag an"
Die neue Außenhandelsministerin Liz Truss sagte hingegen, dass ein Freihandelsabkommen mit den USA "oberste Priorität" habe. Das mit der Europäischen Union ausgehandelte Austrittsabkommen sei "tot", sagte der britische Premier.

Russland - Kremlkritiker Nawalny laut Anwältin vergiftet
Sie traf ihn laut eigener Aussage im städtischen Krankenhaus 64. " Alexej geht es besser ", schrieb sie am Montag auf Facebook . Michailowa erklärte, sie werde einen Antrag stellen, die Haftstrafe des Kremlkritikers aufgrund der Erkrankung zu verkürzen.

Kraftwerk versus Moses Pelham:EuGH setzt Sampling enge Grenzen
Laut der Richter handle es sich dann nicht um ein Zitat und damit auch nicht um eine Verletzung der Rechte am ursprünglichen Wert. Auch die Vervielfältigung eines sehr kurzen Stücks sei rechtlich gesehen "grundsätzlich eine teilweise Vervielfältigung".

Apple muss laut Trump Strafzölle für Computer-Bauteile aus China zahlen
Allerdings habe die Herstellung des 2013er Mac Pro, auch Mülltonne genannt, in den USA zu Problemen geführt, merkt 9to5mac an. Die Apple-Aktie gab nach Trumps Tweet einen Großteil ihrer Kursgewinne im frühen US-Handel ab.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Other news