Promi Shopping Queen: Bonnie Strange mit Tränen-Beichte

Bild zu Promi Shopping Queen PSQ Pärchen-Special Guido Maria Kretschmer Joey Heindle Bonnie Strange

Strange und Lies machten in der Sendung dann auch gleich den Shopping-Anfang. Doch in der Sendung gestand das It-Girl auch, dass ihre Community ihr nicht immer wohl gesonnen sei.

München - Das "Pärchen-Special" bei "Promi Shopping Queen" (VOX) am Sonntagabend war eine echte Premiere.

Den Grunge-Look von Bonnie Strange und Bobby Stein fanden die Promis und Star-Designer Guido Kretschmer toll. Das Motto, das sich Show-Host Guido Maria Kretschmer für die drei Paare überlegt hatte: "Perfect Match - zeigt, dass ihr jeder Situation gewachsen seid".

Vier Stunden Zeit und 1000 Euro in der Tasche dürfen die Promis shoppen gehen. Bei Bonnie Strange und Bobby sollte es ein Look werden, der auch auf Instagram gepostet werden könnte.

Das Influencer-Pärchen sollte einen Look kreieren, dass es auch so seinen Followern auf Instagram präsentieren würde. Das Fashion-Abenteuer scheint perfekt auf die beiden zugeschnitten zu sein. Allerdings hat der Erfolg in den sozialen Medien auch Schattenseiten. Bei "Promi Shopping Queen" am Sonntag (28. Juli), spricht sie über den ersten Shitstorm, den sie als junge Mutter auf Instagram abbekommen hat.

Obwohl sie weiß, dass sie eine starke Frau ist: "Nach der hundertsten Nachricht, dass ich eine schreckliche Mutter bin, dass einem das Kind so leid tut", sei auch sie nervlich zusammengebrochen. Viele Follower echauffierten sich über diesen Schnappschuss. Einige beschimpften Bobbie als asozial, unterstellten ihm Drogensucht.

Eigentlich das perfekte Thema für Bonnie Strange (33) und Bobby Stein (32)! "Ich zeige mein Baby nicht mit Gesicht im Internet". "Deswegen haben wir uns entschieden, dass wir so krass private Sachen einfach nicht mehr teilen. Wir zeigen nur das, was wir künstlerisch gut finden und nicht dieses daily life".

Ein ungewöhnlicher Stil, der bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer allerdings sehr gut ankam. Badeklamotten und Ledermäntel aus dem Second-Hand-Shop, schwarzumrandete Augen. "Das Make-up erzählt auch viel von der Radikalität", urteilt Kretschmer. Auch Bonnies Freund Bobby Lies muss sich heftige Vorwürfe anhören. Die komplette Folge und wie sich die anderen Promi-Pärchen geschlagen haben, ist noch bei TVNow zu sehen.

Related:

Comments

Latest news

Russland - Kremlkritiker Nawalny laut Anwältin vergiftet
Sie traf ihn laut eigener Aussage im städtischen Krankenhaus 64. " Alexej geht es besser ", schrieb sie am Montag auf Facebook . Michailowa erklärte, sie werde einen Antrag stellen, die Haftstrafe des Kremlkritikers aufgrund der Erkrankung zu verkürzen.

Brand im Frankfurter Museum für Moderne Kunst - Kultur
Die Mitarbeiter hätten das Haus rechtzeitig verlassen können, verletzt worden sei bisherigen Erkenntnissen zufolge niemand. Das Feuer war am Montag ausgebrochen; am späten Nachmittag war es nach Angaben des Kulturdezernats unter Kontrolle.

Kreml-Kritiker Nawalny laut Ärztin womöglich mit Gift in Berührung gekommen
Er hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Demonstrationen organisiert, was ihm immer wieder kurze Haftstrafen einbrachte. Sie warf den Ärzten im Moskauer Spital auf Facebook vor, die Ursache von Nawalnys Symptomen nicht untersuchen zu wollen.

Neues Urteil: Facebooks "Like"-Button auf Webseiten - was sich für Nutzer ändert"
Webseiten, die einen integrierten "Gefällt-mir"-Button von Facebook haben, dürfen nicht automatisch Daten ihrer Besucher sammeln". Der Datenschutzaktivist Max Schrems, der in Österreich gegen Facebook klagt, kommentierte die Entscheidung auf Twitter als "gut".

Hauptbahnhof - Bericht: Kind in Frankfurt vor einfahrenden ICE gestoßen
Der mutmaßliche Täter war der Polizei bekannt, soll in der Vergangenheit den ganzen Ort tyrannisiert haben. Update, 12.44 Uhr: Noch ist völlig unklar, was genau bei dieser Horror-Tat geschehen ist.

Other news