Verona Pooth will "Techtelmechtel" mit Donald Trump gehabt haben

Verona Pooth bekräftigt ihre Donald-Trump-Story

Hierzulande kennt man Verona Pooth als Werbe-Ikone.

Verona Pooth gewann 1995 den Titel "Miss American Dream" in den USA.

Die beiden seien sich 1995 bei der Miss-Wahl begegnet, eröffnete die 48-Jährige in der neusten Episode "Promi Shopping Queen". Trump, der deutsche Wurzeln hat, sei immer zu ihr gekommen, "weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte". "Und nicht nur das, er hat mich zu seiner persönlichen 'Miss American Dream' 1985 gekürt", sagte Pooth vor wenigen Monaten. Nun enthüllte sie pikante Details: Den Sieg errungen habe sie wohl wegen eines "Techtelmechtels" mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump.

Related:

Comments

Latest news

INF-Vertrag: Moskau macht USA für Ende des Abrüstungsabkommens verantwortlich
Das Abkommen sieht vor, die Nukleararsenale auf je 800 Trägersysteme und 1.550 einsatzbereite Atomsprengköpfe zu verringern. Der deutsche Außenminister Heiko Maas zeigte sich besorgt über russische Nuklearwaffen in der europäischen Nachbarschaft.

Elektroauto - Audis e-tron-Familie wächst
Der Audi e-tron 50 soll unter 70.000 Euro brutto kosten und erfüllt damit die Voraussetzungen für die sogenannte Umweltprämie. Die Batterieeinheit des Audi e-tron 50 quattro besteht aus 324 prismatischen Zellen, die in 27 Modulen zusammengefasst sind.

Niederlande - Burka-Verbot tritt in Kraft
In Deutschland dagegen gibt es bislang nur vereinzelt und beschränkte Verbote zum Beispiel für den öffentlichen Dienst in Hessen. Mehrere Städte sowie Krankenhäuser und der öffentliche Nahverkehr kündigten schon an, dass sie sich nicht daran halten würden.

Zwei Deutsche unter Todesopfern auf Gletschersee - Auswärtiges Amt
Es sei gefährlich, sich dem Gletscher zu nähern: Eismassen könnten sich lösen und im Wasser starke Wirbel verursachen. Eines der Opfer wurde auf einer Eisscholle gefunden und zwei schwammen in dem Gletschersee.

GZSZ: Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno zurück - mit neuem Style
Doch diese Auszeit ist endlich vorbei! Daniel Fehlow ist bald wieder bei GZSZ zu sehen. "Ich bin zurück bei GZSZ ", meldet sich der 44-Jährige nun im RTL-Interview zurück.

Other news