Verona Pooth will "Techtelmechtel" mit Donald Trump gehabt haben

Wie nah kamen sich Verona Pooth und Donald Trump

Hierzulande kennt man Verona Pooth als Werbe-Ikone.

Verona Pooth gewann 1995 den Titel "Miss American Dream" in den USA.

Die beiden seien sich 1995 bei der Miss-Wahl begegnet, eröffnete die 48-Jährige in der neusten Episode "Promi Shopping Queen". Trump, der deutsche Wurzeln hat, sei immer zu ihr gekommen, "weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte". "Und nicht nur das, er hat mich zu seiner persönlichen 'Miss American Dream' 1985 gekürt", sagte Pooth vor wenigen Monaten. Nun enthüllte sie pikante Details: Den Sieg errungen habe sie wohl wegen eines "Techtelmechtels" mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump.

Related:

Comments

Latest news

INF-Vertrag: Moskau macht USA für Ende des Abrüstungsabkommens verantwortlich
Das Abkommen sieht vor, die Nukleararsenale auf je 800 Trägersysteme und 1.550 einsatzbereite Atomsprengköpfe zu verringern. Der deutsche Außenminister Heiko Maas zeigte sich besorgt über russische Nuklearwaffen in der europäischen Nachbarschaft.

Mehrheit der britischen Regierung im Parlament schmilzt auf eine Stimme
Der neue Premierminister will den Brexit Ende Oktober durchziehen - notfalls auch ohne Scheidungsabkommen mit der EU. Die Liberaldemokratin Jane Dodds gewann die Nachwahl und schlug den Kandidaten der Konservativen, Chris Davies.

Flugzeug - Airbus will Boeing überflügeln
Ein Engpass ist das erweiterte Hamburger Werk, das Probleme mit den verbesserten Kabinen für den gefragten A321neo hat. Leise Zweifel äußerte Faury aber an dem Plan, in diesem Jahr 880 bis 890 zivile Verkehrsflugzeuge auszuliefern.

USA verhängen im Handelsstreit neue Strafzölle gegen China
September Strafzölle auch auf bisher davon verschonte chinesische Waren im Volumen von 300 Milliarden Dollar verhängen zu wollen. Diese könnten aber schrittweise erhöht werden und auch 25 Prozent übersteigen, sagte er später vor Journalisten.

GZSZ: Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno zurück - mit neuem Style
Doch diese Auszeit ist endlich vorbei! Daniel Fehlow ist bald wieder bei GZSZ zu sehen. "Ich bin zurück bei GZSZ ", meldet sich der 44-Jährige nun im RTL-Interview zurück.

Other news