Deutschland - Jubiläums-Ausgabe des Nature One gestartet

Raver tanzen beim Technofestival „Nature One”. Zehntausende Besucher feiern beim 25. Elektro Festival im Hunsrück

Die Nature feiert in diesem Jahr nämlich 25. Geburtstag Im Link in der Bio gibt's die Pics von der Party! Auch dieses Mal lockt das Techno-Festival wieder Zehntausende an. Im Unterschied zu vorherigen Jahren sei keiner der kontrollierten Fahrer betrunken gewesen oder habe unter Drogeneinfluss gestanden. Die Auswahl soll die Geschichte des Festivals widerspiegeln. Außerdem sind unter anderem Dr.

Szenegrößen wie Eric Prydz, Paul van Dyk, Sam Feldt, Richie Hawtin, Sander van Doorn, Neelix, Sven Väth und Angerfist sind am Start.

So sieht Festivalvorbereitung aus: 50 Technofans aus Südbaden wurden auf dem Weg zur "Nature One" von der Polizei gestoppt: Sie hatten einen eigenen Bieranhänger dabei, der überladen war. Laut den Veranstaltern werden "sämtliche Stile der elektronischen Musik" zu hören sein. Gefeiert werden kann auch auf einer riesigen Campingfläche.

Voraussichtlich rund 50.000 Besucher würden am Festival-Wochenende von 2. bis 4. August auf dem 100 Hektar großen Areal unterkommen, erklärte die Sprecherin. Dort gebe es privat organisierte Tanzflächen mit Hobby-DJs. "Da entsteht eine eigene Welt".

Related:

Comments

Latest news

Luftverkehr - Milliardenauftrag für Airbus von Air France-KLM - Wirtschaft
Das Unternehmen rechnet fürs Gesamtjahr mit 550 Millionen Euro Mehrausgaben für Treibstoff im Vergleich zum Vorjahr. Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat nach einem schwachen Jahresstart im zweiten Quartal wieder zugelegt.

Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Jakarta
Die Millionenmetropole Jakarta liegt an der Nordwestküste der Insel Java. Über Opfer und Schäden ist derzeit noch nichts bekannt. Das Beben ereignete sich am Freitagabend gegen 19.00 Uhr (Ortszeit), wie das Geophysische Institut des Inselstaates mitteilte.

Handelsabkommen besiegelt:Europäer sollen mehr US-Rindfleisch essen
Die USA verhängten daraufhin 1999 im Einklang mit Regeln der Welthandelsorganisation WTO Zölle auf EU-Agrarprodukte. Die Quote für US-Rindfleisch solle schrittweise innerhalb von sieben Jahren auf bis zu 35'000 Tonnen erhöht werden.

Stefan Pinnow moderiert nicht mehr "Hier und Heute"
Bekannt wurde er unter anderem durch die Moderation des "Disney Club" in den Neunzigern zusammen mit Ralf Bauer und Antje Pieper. Mit Stefan Pinnow sind viele Fernsehzuschauer aufgewachsen und haben teilweise ihren Alltag zu seinen Moderationen bestritten.

Seehofer will Kontrollen an deutsch-schweizerischer Grenze
So solle etwa über Schleusen oder Sperren, wie sie in London oder Paris an Bahnsteigen zum Einsatz kommen, diskutiert werden. Seehofer sagte dem "Spiegel" , im vergangenen Jahr seien 43'000 unerlaubte Einreisen nach Deutschland registriert worden.

Other news