Düsseldorf: Cadillac von Bert Wollersheim beschlagnahmt

Bachelor Andrejs Finalistin Evanthia bei

Zumindest wenn die ganzen Gerüchte, die über die diesjährigen Kandidaten bei "Promi Big Brother" im Umlauf sind, zutreffen sollten.

Alle Jahre wieder - und wie etwa bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch - brodelt kurz vor dem Staffelstart die Gerüchteküche um die möglichen Kandidaten für die siebte Auflage von "Promi Big Brother". Als er am Donnerstagnachmittag in Begleitung seiner Ehefrau Ginger Costello durch Langenfeld fuhr, wurde er von der Polizei gestoppt. Nun soll nach "Bild"-Informationen mit Ginger Costello-Wollersheim die nächste Insassin für den TV-Knast entlarvt worden sein". Für ihn ist es die dritte Ehe.

Bevor die Polizei den "Caddy" stilllegte, posierten Bert und seine Frau Ginger Costello noch vor ihrem Schlachtschiff. Das will die "Bild"-Zeitung von einem Produktionsmitarbeiter erfahren haben. Für 14 Tage kommt Bert bestimmt auch mal ohne mich aus".

Obwohl die neue Staffel "Promi Big Brother" bereits am 9. August startet, ist noch immer unklar, wer in den Container zieht. Außerdem gelten Bachelorette-Boy Rafi Rachek, Heino-Gattin Hannelore Kramm und Wendler-Ex Claudia Norberg bereits als Teilnehmer feststehen.

Related:

Comments

Latest news

Luftverkehr - Milliardenauftrag für Airbus von Air France-KLM - Wirtschaft
Das Unternehmen rechnet fürs Gesamtjahr mit 550 Millionen Euro Mehrausgaben für Treibstoff im Vergleich zum Vorjahr. Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat nach einem schwachen Jahresstart im zweiten Quartal wieder zugelegt.

Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Jakarta
Die Millionenmetropole Jakarta liegt an der Nordwestküste der Insel Java. Über Opfer und Schäden ist derzeit noch nichts bekannt. Das Beben ereignete sich am Freitagabend gegen 19.00 Uhr (Ortszeit), wie das Geophysische Institut des Inselstaates mitteilte.

Handelsstreit eskaliert weiter:China droht den USA mit Konsequenzen
Der US-Präsident kritisierte, dass China seinem Versprechen, mehr Agrarprodukte aus den USA zu kaufen, nicht nachgekommen sei. Trumps Logik: Wenn der Streit mit China für den Fed-Chef der Grund für eine Senkung ist, verschärft er den Handelskrieg eben.

In 211 Sporttaschen: 4,5 Tonnen Kokain auf Containerschiff in Hamburg entdeckt!
In den vergangenen Jahren waren in Deutschland mehrfach bereits Kokainlieferungen von bis zu rund einer Tonne entdeckt worden. Das Kokain wurde bereits unter strenger Geheimhaltung und umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen vernichtet.

Seehofer will Kontrollen an deutsch-schweizerischer Grenze
So solle etwa über Schleusen oder Sperren, wie sie in London oder Paris an Bahnsteigen zum Einsatz kommen, diskutiert werden. Seehofer sagte dem "Spiegel" , im vergangenen Jahr seien 43'000 unerlaubte Einreisen nach Deutschland registriert worden.

Other news