Düsseldorf: Cadillac von Bert Wollersheim beschlagnahmt

Zumindest wenn die ganzen Gerüchte, die über die diesjährigen Kandidaten bei "Promi Big Brother" im Umlauf sind, zutreffen sollten.

Alle Jahre wieder - und wie etwa bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch - brodelt kurz vor dem Staffelstart die Gerüchteküche um die möglichen Kandidaten für die siebte Auflage von "Promi Big Brother". Als er am Donnerstagnachmittag in Begleitung seiner Ehefrau Ginger Costello durch Langenfeld fuhr, wurde er von der Polizei gestoppt. Nun soll nach "Bild"-Informationen mit Ginger Costello-Wollersheim die nächste Insassin für den TV-Knast entlarvt worden sein". Für ihn ist es die dritte Ehe.

Bevor die Polizei den "Caddy" stilllegte, posierten Bert und seine Frau Ginger Costello noch vor ihrem Schlachtschiff. Das will die "Bild"-Zeitung von einem Produktionsmitarbeiter erfahren haben. Für 14 Tage kommt Bert bestimmt auch mal ohne mich aus".

Obwohl die neue Staffel "Promi Big Brother" bereits am 9. August startet, ist noch immer unklar, wer in den Container zieht. Außerdem gelten Bachelorette-Boy Rafi Rachek, Heino-Gattin Hannelore Kramm und Wendler-Ex Claudia Norberg bereits als Teilnehmer feststehen.

Related:

Comments

Latest news

EU nominiert Georgiewa als IWF-Chefin
Dijsselbloem gratulierte Georgieva im Kurzbotschaftendienst Twitter zu dem Ergebnis und wünschte ihr "den größtmöglichen Erfolg". Die Bulgarin wurde von Frankreich und den südeuropäischen Ländern unterstützt, der Niederländer unter anderem von Deutschland.

Deutschland - Jubiläums-Ausgabe des Nature One gestartet
Geburtstag Im Link in der Bio gibt's die Pics von der Party! Auch dieses Mal lockt das Techno-Festival wieder Zehntausende an. Dort gebe es privat organisierte Tanzflächen mit Hobby-DJs. "Da entsteht eine eigene Welt".

Damm im Norden Englands droht zu brechen
Kem Mehmet von der Polizei in Derbyshire betonte, dass es Pläne für jedes Szenario gebe - auch für den Fall des Dammbruchs. Teile des Ortes seien " wie eine Geisterstadt ", berichtet ein Einheimischer der BBC . "Das ist hier ziemlich verlassen".

Von der "Soko" zu "Rote Rosen":Claudia Schmutzler sattelt um
Im Frühjahr hat der Sender die Telenovela gemeinsam mit "Sturm der Liebe" um jeweils zwei Staffeln mit 400 Folgen verlängert. Claudia Schmutzler verriet bild .de gegenüber: "In der Geschichte kämpft meine Heldin um die Liebe zu einem jüngeren Mann".

Für den guten Zweck:Herzogin Meghan macht jetzt Mode
Auch das wurde jetzt bekannt geben. "Man sei stolz darauf, diesen Herbst eine ganz besondere Initiative für 'Smart Works' zu unterstützen", heißt es von Seiten der Herzogin und des Herzoges von Sussex.

Other news