Knutsch-Show: Heidi & Tom bei Pre-Party total verschmust!

Heidi Klum mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz bei einem Auftritt in Hongkong

Auf der "Christina O", wie die Luxusyacht heißt, haben insgesamt 34 Gäste Platz. Auf knapp 600.000 Euro belaufen sich die Charterkosten der Mega-Yacht, die bereits vor Ort liegen soll, nachdem sie im Hafen von Neapel geschmückt wurde. Wie RTL berichtet, sollen diese bereits heute beginnen - mit einer Fahrt rund um die weltberühmte "Blaue Grotte" und einem Besuch im Beach Club "Il Ricchio". Einen Tag darauf soll wohl im romantischen Beach Club "Fontelina" weiter gefeiert werden. Details verrät das Brautpaar, das ansonsten sehr freizügig postet, hier aber noch nicht.

Vor einigen Tagen wurde es dann feierlicher: Auf Klums Instagram-Account erschienen Bilder von der 46-Jährigen in einem weißen Satin-Kleid - auf einem Dreier-Selfie mit den Kaulitz-Zwillingen, beim Zitronen-Pflücken mit Hilfe vom Vielleicht-Jetzt-Schon-Ehemann Tom und auf einem Foto mit Tom Kaulitz; er trägt die Haare offen, sie nicht. Die RTL-Reporter sind vor Ort auf der italienischen Insel und wollen "Geheimnisse lüften", damit die Zuschauer möglichst nah dran sind an der vermeintlichen Hochzeit des Jahres. Warum heiraten die beiden auf der Luxusinsel Capri?

Stuttgart - Nach wochenlangen Spekulationen geben sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) am Wochenende, vermutlich am Samstag, 3. August, allem Anschein nach das Ja-Wort.

Wie "Bunte" und "Bild" berichten, feiern die beiden an diesem Abend eine Vor-Hochzeits-Party in einem Nachtclub.

Related:

Comments

Latest news

Luftverkehr - Milliardenauftrag für Airbus von Air France-KLM - Wirtschaft
Das Unternehmen rechnet fürs Gesamtjahr mit 550 Millionen Euro Mehrausgaben für Treibstoff im Vergleich zum Vorjahr. Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat nach einem schwachen Jahresstart im zweiten Quartal wieder zugelegt.

Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Jakarta
Die Millionenmetropole Jakarta liegt an der Nordwestküste der Insel Java. Über Opfer und Schäden ist derzeit noch nichts bekannt. Das Beben ereignete sich am Freitagabend gegen 19.00 Uhr (Ortszeit), wie das Geophysische Institut des Inselstaates mitteilte.

Handelsstreit eskaliert weiter:China droht den USA mit Konsequenzen
Der US-Präsident kritisierte, dass China seinem Versprechen, mehr Agrarprodukte aus den USA zu kaufen, nicht nachgekommen sei. Trumps Logik: Wenn der Streit mit China für den Fed-Chef der Grund für eine Senkung ist, verschärft er den Handelskrieg eben.

Groß-Schlachter Tönnies irritiert mit Aussage zu Wegen aus Klimawandel
Der 36-malige Nationalspieler Ghanas wirbt selbst immer wieder für Aktionen und Institutionen gegen Rassismus und Ausgrenzung. Stattdessen machte der 63-Jährige einen Vorschlag: Man solle doch lieber jedes Jahr 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren.

Gefahr durch Blausäure - Niederbayerische Firma ruft Aprikosenkerne zurück
Die niederbayerische Firma Salzhäus'l Himalaya Kristallsalz GmbH hat Aprikosenkerne zurückgerufen. Die zurückgerufenen Produkte können Blausäure enthalten und dürfen nicht verzehrt werden.

Other news