Ihr Neuer ist jünger: Mörtel-Ex Cathy Lugner zeigt ihre neue Liebe

Cathy Lugner

Im Gespräch mit dem Magazin "Gala" hat die 29-Jährige jedoch eine Ausnahme gemacht.

Ihr Privatleben hält Cathy Lugner eigentlich geheim - eigentlich. Klingt, als wäre Cathy frisch verliebt! Und auch in puncto Optik konnte man der gelernte Krankenschwester ein bisschen was entlocken: "Ihr würdet durchdrehen, wenn ihr den sehen würdet".

Seit wenigen Wochen hat sie nun wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer der bis dato geheimnisvolle Unbekannte ist, weiß man seit heute: Maurice, 28 Jahre alt und Offizier bei der Deutschen Marine.

Kennengelernt haben sich die beiden "zufällig auf einer Geburtstagsparty von Freunden in Düsseldorf. Schlagartig hat es dann geknallt".

Der 28-Jährige hat gerade sein Studium "Nautik und Seeverkehr" bei der Bundeswehr abgeschlossen und soll bald an Bord einer Fregatte zu arbeiten beginnen.

Auf seinem Instagram-Account nennt er sich "Capitano Maurice" und ihm folgen rund 190.000 Menschen - mehr als Cathy Lugner, die rund 150.000 Abonnenten hat. Maurice begeistert dort fast 200.000 Follower regelmäßig mit Bildern von seinem durchtrainierten Körper.

"Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen". Jetzt hat die junge Mutter aber endlich wieder Schmetterlinge im Bauch: Cathy ist seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben - und zwar an einen heißen Marineoffizier!

Auf Instagram zeigte sie ein gemeinsames Foto, das sie mit den Worten "Wenn du nicht damit rechnest, dann haut es dich einfach um" kommentierte. Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. "Leonie und er verstehen sich super".

Related:

Comments

Latest news

Ab kommender Woche: Telekom passt StreamOn an
Zudem wird man in Bonn weiter nach einer Möglichkeit suchen, die gemachten Zugeständnisse wieder zurückzudrehen. Ab September kann StreamOn dann auch im EU-Ausland ohne Einschränkungen genutzt werden.

Telekom baut T-Systems weiter um - Bereiche werden aus Sparte gelöst
Die Unabhängigkeit der Bereiche erleichtere neue Wege, etwa bei Partnerschaften mit Wettbewerbern, erläutert Al-Saleh. Die bisherigen T-Systems-Einheiten TC Services und Classified ICT werden in den Geschäftskundenbereich integriert.

Sprecher bestätigt - Instagram und WhatsApp bekommen neue Namen
Erst vor kurzem hatte Facebook angekündigt , den Facebook-Messenger, Whatsapp und den Instagram-Chat technisch vereinen zu wollen. Die Nutzerdaten sind der Schatz des Konzerns, denn mit ihrer Hilfe kann er maßgeschneiderte Werbeplätze verkaufen.

Meistertipp: Nur Werder-Coach Kohfeldt setzt ganz auf den BVB
Die Bayern holten bei 12 Teilnahmen 7 Mal den Titel, die Dortmunder waren bei 9 Austragungen 5 Mal erfolgreich. Dann treffen der BVB und der FC Bayern München im Rahmen des DFL-Supercups aufeinander.

Düsseldorf: Cadillac von Bert Wollersheim beschlagnahmt
Nun soll nach " Bild "-Informationen mit Ginger Costello-Wollersheim die nächste Insassin für den TV-Knast entlarvt worden sein". Bevor die Polizei den "Caddy" stilllegte, posierten Bert und seine Frau Ginger Costello noch vor ihrem Schlachtschiff.

Other news