Video im Abspann: "Descendants 3" gedenkt Cameron Boyce

Disney gedenkt Cameron Boyce auf

Disney hat Schauspieler Cameron Boyce bei der offiziellen Premiere von "Descendants 3" mit einem emotionalen Video gewürdigt, nachdem der Star letzten Monat ganz plötzlich verstorben war. Er wurde nur 20 Jahre alt.

Im mit "Für Cameron" betitelten Video sehen wir Boyce als Kind beim Casting sowie in Disney-Rollen, unter anderem in einer charmanten Szene mit der früheren First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, Michelle Obama. Das letzte Drittel des Videos mit dem Titel "Für Cameron" richtet sich besonders an die trauernden Zuschauer. Sein Schauspieldebüt feierte Boyce mit dem Horrorfilm "Mirrors" (2007) an der Seite von Kiefer Sutherland (52). Den Durchbruch bescherte ihm die Fernsehfilmreihe "Descendants - Die Nachkommen" (2015, 2017, 2019).

"Die heutige Premiere von # Descendants3 ist #CameronBoyce gewidmet und ist eine Feier seines Talents und der Freude, die er der Welt gebracht hat", twitterte Disney Channel. In den drei Filmen der Descendants-Reihe spielte Cameron Boyce zusammen mit seinen Ko-Stars die Nachfahren von berühmten Disney-Bösewichten. Er war ein unglaublich talentierter Performer, ein außerordentlich mitfühlender und nachdenklicher Mensch und, vor allem Dingen, ein liebevoller und passionierter Sohn, Bruder, Enkel und Freund. Das teilte der Sprecher der Familie dem US-Sender "ABC" mit. Er wird schmerzlich vermisst.

Einen Termin für die deutsche Ausstrahlung von The Descendants 3 gibt es noch nicht.

Related:

Comments

Latest news

Neu bei Amazon Music: Gratis Playlists und tausende Radiosender für Alexa-Nutzer
Amazon Music macht im Streaming-Geschäft weiter mobil. "Alexa, spiel die Playlist Pop Culture", um die ultimative globale Playlist für Pop von heute zu hören.

Trump kritisiert Zinssenkung der US-Notenbank als unzureichend
Welche Folgen hat die Zinssenkung für die Wirtschaft? Wirklich dramatisch ist die Situation der US-Wirtschaft übrigens nicht. Einen direkten Einfluss auf die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank hat die Senkung der Leitzinsen in den USA nicht.

Kabinett will Mehrwertsteuer auf E-Books und E-Paper senken
Für digitale Zeitungen, Periodika und E-Books soll künftig der ermäßigte Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent gelten. Bücher profitierten bisher von einem ermäßigten Mehrwertsteuersatz, E-Books jedoch nicht.

Luftverkehr - Milliardenauftrag für Airbus von Air France-KLM - Wirtschaft
Das Unternehmen rechnet fürs Gesamtjahr mit 550 Millionen Euro Mehrausgaben für Treibstoff im Vergleich zum Vorjahr. Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat nach einem schwachen Jahresstart im zweiten Quartal wieder zugelegt.

Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Jakarta
Die Millionenmetropole Jakarta liegt an der Nordwestküste der Insel Java. Über Opfer und Schäden ist derzeit noch nichts bekannt. Das Beben ereignete sich am Freitagabend gegen 19.00 Uhr (Ortszeit), wie das Geophysische Institut des Inselstaates mitteilte.

Other news