Dakota Johnson: Ist sie wieder mit Chris Martin zusammen?

Liebes-Comeback? Dakota Johnson turtelt wieder mit Chris Martin

Wo ist nur die süße Zahnlücke von Dakota Johnson (29) hin? Bei der Premiere von "The Peanut Butter Falcon" in Los Angeles posierte die Schauspielerin wie gewohnt für die Fotografen. So hatte sich die Zahnlücke der "Shades of Grey"-Darstellerin doch zu ihrem Markenzeichen entwickelt".

Via Twitter ließen die Fans ihren Gefühlen freien Lauf und erstellten gar eigene Videos, um an das besondere Merkmal der Hollywood-Beauty zu erinnern.

Dakota Johnson fügte daraufhin hinzu: "Seit ich 13 bin, hatte ich eine feste Zahnspange und die war einfach hinten an meine Zähne geklebt und ich hatte viele Probleme mit dem Nacken und sie war einfach mit Problemen verbunden, weshalb sich mein Kieferorthopäde dazu entschied, sie zu entfernen". Doch als sich ihre Mundwinkel nach oben bewegten und ihr Lächeln zum Vorschein kam, war klar: Irgendetwas ist anders. "Ich kannte keine bessere Lücke!" So testete sie 2017 noch für ein Interview mit "Vanity Fair" humorvoll aus, welche Gegenstände zwischen ihre vorderen Zähne passten. Darunter befanden sich eine Kreditkarte, ein Streichholz und ein Cocktailspieß. Bislang hat sich die Texanerin noch nicht zu dem vermeintlichen Beauty-Eingriff geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Prozesse: Keine doppelte Entschädigung bei Flugverspätung
Die Kläger erhielten wegen der Verspätungen von den Fluggesellschaften bereits Ausgleichszahlungen in Höhe von jeweils 600 Euro. Die Flüge führten von Frankfurt nach Las Vegas und zurück, darüber hinaus umfasste die Reise verschiedene Hotelaufenthalte.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Zweite Hochzeit in Deutschland?
Die italienische Polizei erwischte das frisch angetraute Ehepaar nämlich beim illegalen Baden in der blauen Grotte . Gestern gegen 17:30 Uhr ist Heidi Klum mit einigen Freuden, es waren so zwanzig Leute, zur blauen Grotte gefahren.

USA - Disney erleidet Gewinneinbruch trotz Avengers-Erfolgs
Zuvor war sie heuer aber bereits um 29 Prozent angestiegen und hatte erst kürzlich ein neues Allzeithoch erreicht. Der Konzern mit der Maus will im November mit dem Online-Dienst Disney+ in direkter Konkurrenz zu Netflix treten.

Was bringt das neue Sky Q Update?
Das neue Sky Q Softwareupdate wird innerhalb der nächsten Wochen schrittweise an alle Kunden mit Sky Q Receiver ausgespielt. Etwa können bestimmte Inhalte ab beliebigen Altersfreigaben über eine PIN komplett abgeschaltet werden.

Großbritannien nimmt an US-Mission im Persischen Golf teil
Ganz tatenlos will sie der zunehmenden Gefährdung der Handelsschiffe in der Straße von Hormus aber dann doch nicht zuschauen. Anfang Juli beschlagnahmte die britische Marine vor Gibraltar den mit iranischem Erdöl beladenen Tanker "Grace 1".

Other news