Dakota Johnson: Ist sie wieder mit Chris Martin zusammen?
Wo ist nur die süße Zahnlücke von Dakota Johnson (29) hin? Bei der Premiere von "The Peanut Butter Falcon" in Los Angeles posierte die Schauspielerin wie gewohnt für die Fotografen. So hatte sich die Zahnlücke der "Shades of Grey"-Darstellerin doch zu ihrem Markenzeichen entwickelt".
Via Twitter ließen die Fans ihren Gefühlen freien Lauf und erstellten gar eigene Videos, um an das besondere Merkmal der Hollywood-Beauty zu erinnern.
Dakota Johnson fügte daraufhin hinzu: "Seit ich 13 bin, hatte ich eine feste Zahnspange und die war einfach hinten an meine Zähne geklebt und ich hatte viele Probleme mit dem Nacken und sie war einfach mit Problemen verbunden, weshalb sich mein Kieferorthopäde dazu entschied, sie zu entfernen". Doch als sich ihre Mundwinkel nach oben bewegten und ihr Lächeln zum Vorschein kam, war klar: Irgendetwas ist anders. "Ich kannte keine bessere Lücke!" So testete sie 2017 noch für ein Interview mit "Vanity Fair" humorvoll aus, welche Gegenstände zwischen ihre vorderen Zähne passten. Darunter befanden sich eine Kreditkarte, ein Streichholz und ein Cocktailspieß. Bislang hat sich die Texanerin noch nicht zu dem vermeintlichen Beauty-Eingriff geäußert.
Related:
-
-
Schleswig-Holstein - Mehr als Hälfte der Wacken-Tickets für 2020 verkauft
Die Musik steht natürlich immer an erster Stelle, aber auch das Rahmenprogramm wird sicherlich wieder Neuerungen bieten. Binnen eines Tages sind sämtliche Karten für die 2020-Ausgabe des Open Airs in Schleswig-Holstein vergriffen - restlos.Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland": Sohn Volkan erlitt Unfall
Doch Volkan hatte Glück im Unglück: Er kam mit Prellungen, Schürfwunden und einem großen Schock davon. Er kam sofort in eine Klinik in Manacor, denn der Junge spürte seine Beine nicht mehr.Donald Trump erhöht Druck auf Venezuela - Venezolanisches Regierungsvermögen in den USA eingefroren
Zahlreiche Länder, darunter die USA und Deutschland, haben Guaidó als rechtmäßigen Übergangspräsidenten anerkannt. Die US-Regierung hat mögliche Vermögen der venezolanischen Regierung in den USA eingefroren.