Jolie: "Nichts ist attraktiver als eine Frau mit Meinung"

US-Schauspielerin Angelina Jolie erzieht ihre Töchter zu selbstständigem Denken

Im Oktober kehrt US-Filmheldin Angelina Jolie (44) wieder als böse Hexe in "Maleficent: Mistress of Evil" ins Kino zurück. Ihre drei Töchter sollen es auch werden, weshalb sie sie ermutigt, einen eigenen Willen und eine eigene Meinung zu haben.

Angelina Jolie erzieht ihre Töchter zur Selbstständigkeit.

Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie verriet in einem Interview, was sie sich für ihre Töchter wünscht.

Zahara ist 14 Jahre alt, Shilo 13 und Vivienne elf. Ein schönes Kleid könne man immer anziehen, aber "es gibt nichts Bezaubernderes als eine Frau mit eigenem Willen und eigener Meinung".

Related:

Comments

Latest news

TOOL: streamen den ersten Song vom neuen Album!
Und selbst das Artwork passe zu Keenans Konzept. "Fear Incolum" ist das langerwartete neue Album von Tool. Sänger Maynard James Keenan habe ein eigenes Konzept rund um die Zahl entworfen.

Dakota Johnson: Ist sie wieder mit Chris Martin zusammen?
So hatte sich die Zahnlücke der " Shades of Grey "-Darstellerin doch zu ihrem Markenzeichen entwickelt". Bislang hat sich die Texanerin noch nicht zu dem vermeintlichen Beauty-Eingriff geäußert.

Schleswig-Holstein - Mehr als Hälfte der Wacken-Tickets für 2020 verkauft
Die Musik steht natürlich immer an erster Stelle, aber auch das Rahmenprogramm wird sicherlich wieder Neuerungen bieten. Binnen eines Tages sind sämtliche Karten für die 2020-Ausgabe des Open Airs in Schleswig-Holstein vergriffen - restlos.

Nach Hamburger Rekordfund: Zoll entdeckt weiteres Kokain - Überregionales
Die anderthalb Tonnen Kokain wurden wie die viereinhalb Tonnen unter strenger Geheimhaltung und umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen vernichtet.

Dunja Hayali (ZDF): Habeck und Rackete zu Gast - Vorab heftiger Shitstorm | Politik
Der Sender trat auf Twitter Vorwürfen entgegen. "Was man sich wünscht: Meinungspluralität im öffentlich-rechtlichen Fernsehen". Vor allem aber sei es Dunja Hayalis Schuld, dass Rackete und Habeck gemeinsam in der Talkshow auftreten könnten.

Other news