TOOL: streamen den ersten Song vom neuen Album!

13 Jahre nach ihrer bisher letzten Veröffentlichung meldet sich die US-Progressive-Metal-Band Tool mit einem neuen Album zurück. "Fear Inoculum" ist der Titeltrack des lang erwarteten Studioalbums der Band, das am 30. August erscheinen soll. Sänger Maynard James Keenan habe ein eigenes Konzept rund um die Zahl entworfen.

Das 85-minütige Album wurde von TOOL und Joe Barresi produziert. Und selbst das Artwork passe zu Keenans Konzept.

"Fear Incolum" ist das langerwartete neue Album von Tool. Das Sammlerstück umfasst einen wiederaufladbaren 4"-Hd-Screen mit exklusivem Video-Material, ein Usb-Ladekabel, einen Zwei-Watt-Lautsprecher, ein 36-seitiges Booklet und eine digitale Download-Card".

Related:

Comments

Latest news

Türkei: Deutscher Urlauber Osman B. wegen angeblicher Terrorpropaganda festgenommen
Die PKK gilt in der Türkei als Terrororganisation, ebenso wie in Deutschland, wo ihre Aktivitäten auch verboten sind. Manche Urlauber überlegen in diesen Tagen womöglich zwei Mal, ob sie wirklich in die Türkei fliegen wollen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Zweite Hochzeit in Deutschland?
Die italienische Polizei erwischte das frisch angetraute Ehepaar nämlich beim illegalen Baden in der blauen Grotte . Gestern gegen 17:30 Uhr ist Heidi Klum mit einigen Freuden, es waren so zwanzig Leute, zur blauen Grotte gefahren.

China-Reise: Bundestag interveniert beim Botschafter | Politik
Dabei setzte sie sich besonders für verfolgte Minderheiten in China ein, etwa die muslimischen Uiguren in der Provinz Xinjiang. Die chinesische Seite werde gebeten, "diese selbstbestimmte Angelegenheit des Bundestags zu akzeptieren".

Dunja Hayali (ZDF): Habeck und Rackete zu Gast - Vorab heftiger Shitstorm | Politik
Der Sender trat auf Twitter Vorwürfen entgegen. "Was man sich wünscht: Meinungspluralität im öffentlich-rechtlichen Fernsehen". Vor allem aber sei es Dunja Hayalis Schuld, dass Rackete und Habeck gemeinsam in der Talkshow auftreten könnten.

Unternehmen: Edeka ruft 'Delikatess Schinken Bockwurst' zurück
Das Produkt wurde bis auf wenige Ausnahmen bundesweit verkauft, auch in Nordrhein-Westfalen. In den vergangenen Jahren haben Lebensmittelallergien stark zugenommen.

Other news