Danny Trejo: Superheld! Er rettet Baby aus Unfallauto

In seinen Filmen ist Danny Trejo (75, "Machete", "From Dusk Til Dawn") oft der einsame Rächer, der seine Feinde mit jeder Menge Knarren, Buschmessern und anderen fiesen Gerätschaften um die Ecke bringt. "Ich konnte allerdings den Sicherheitsgurt nicht öffnen", so Danny Trejo im anschließenden Interview mit einem US-TV-Sender, "deshalb kletterte eine junge Frau von der anderen Seite ins Auto und half mir." .

Wie CNN berichtet, sprang der Schauspieler am Mittwoch in Aktion, nachdem es zwischen zwei Autos gekracht hatte und sich eines der verunglückten Fahrzeuge auch noch überschlug.

Gemeinsam mit einer Helferin rettete er ein Baby aus einem der Unfallwagen, welcher umgekippt und auf dem Dach liegengeblieben war. Er war der Enkel der Fahrerin, die offenbar eine rote Ampel übersehen hatte.

Trejo sagte, er habe versucht, durch ein zerbrochenes Fenster in das Auto zu gelangen.

Mit der Hilfe der Passantin konnte der Actionheld das Kleinkind aus dem Autowrack befreien, rette dem Kleinen so das Leben. "Und das einzige, was dieses kleine Kind gerettet hat, war sein Autositz, Gott sei Dank".

Nach Informationen der Feuerwehr von Los Angeles sollen drei Personen in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Sie erlitten Verletzungen, sind aber außer Lebensgefahr. Danny Trejo ist einer davon. Bis zu seinem 25. Lebensjahr saß Trejo laut "Playboy" immer wieder im Gefängnis, er kämpfte mit Drogen- und Alkoholproblemen. Danach startete der aus einer mexikanischen Familie stammende Schauspieler eine Karriere in Hollywood.

Related:

Comments

Latest news

Sitzfläche kann einreißen: Aldi ruft Rollatoren zurück
Bei dem nun zurückgerufenen Modell sieht die Sitzfläche wie ein Tablett aus - wer darauf Platz nimmt, dem könnte Gefahr drohen. Dort werde der Kaufpreis für das Produkt selbstverständlich zurückerstattet.

HarmonyOS geht an den Start: Huawei stellt Betriebsystem vor
HarmonyOS soll ein universelles Betriebssystem für alle Plattformen vom Smartphone über Computer bis zum Internet der Dinge sein. Laut " Computerbase " plant Huawei, HarmonyOS 2.0 mit eigenem Mikrokernel bereits im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

Nachrichten aus Bayern Osram-Aktie stürzt nach Nein zu US-Übernahmeangebot ab
Schon zuvor war die Reaktion der Osram-Aktionäre auf das öffentliche Übernahmeangebot von Bain Capital und Carlyle verhalten. Außerdem hatte die Allianz-Tochter dem Osram-Management zu wenig Vertrauen ins eigene Unternehmen vorgeworfen.

Sarah Lombardi: Krasse Ansage an Ex Pietro Lombardi!
Ganz im Gegensatz zu seiner Ex Sara Lombardi, die via Instagram nun ihre Verlobung verkündet hat. Dabei wünscht Sarah ihrem Verflossenen schnellstens das Glück an seine Seite zurück .

Microsoft hört Nutzer von Skype und Cortana ab
Betroffen sind demnach die Nutzer, bei deren Anrufen die automatische Übersetzungsfunktion Skype Translator eingesetzt wurde. Dies diene der Verbesserung von auf Spracherkennung basierenden Angeboten , erklärte Microsoft am Mittwoch.

Other news