Einsatz auf dem Mittelmeer - Hollywoodstar Richard Gere besucht Schiff "Open Arms"

Bild zu Seenotrettung im Mittelmeer

Die bekommen jetzt Besuch: Hollywoodstar Richard Gere bringt Lebensmittel und hat eine wichtige Botschaft.

Die Betreiber des Schiffs "Open Arms" mit 121 Migranten an Bord erklärten, sie hätten auch Spanien und Frankreich aufgerufen, mit der EU-Kommission eine Lösung zu finden. "Bitte unterstützt uns hier bei Open Arms und helft diesen Menschen", sagt der 69-Jährige in einem kurzen Video, das die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms auf Twitter veröffentlichte.

Das Rettungsschiff trieb in internationalen Gewässern nahe der italienischen Insel Lampedusa. Es steckte am Freitag seit mehr als einer Woche im Mittelmeer fest. Das Schiff wurde nicht in Häfen in Italien und Malta gelassen.

"Wir halten es für nicht hinnehmbar, dass das Leben von Männern, Frauen und Kindern weiterhin ignoriert wird und dass die in den internationalen Übereinkommen verankerten Rechte weiterhin systematisch verletzt werden", so die Organisation Open Arms in einer Pressemitteilung.

Die "Open Arms" hatte am 1. August insgesamt 123 Flüchtlinge in zwei Einsätzen vor der libyschen Küste aufgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Game of Thrones-Macher wechseln für neunstelligen Betrag von HBO zu Netflix
Vor dem Start bei Netflix entwickelt das Duo aber erst noch eine neue " Star Wars "-Trilogie für Disney". Bevor sie beim Streamingdienst durchstarten, liegt aber noch ein Großprojekt auf ihrem Schreibtisch.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news