Hier streckt Prinzessin Charlotte allen die Zunge heraus

Bei Se­gel­törn So durchtrainiert ist Dreifach Mama Kate

Einfach witzig, einfach Charlotte.

Bei einem Auftritt am Rand einer Segelregatta sorgte die kleine Prinzessin für den spaßigsten Moment des Tages.

Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4, begleiteten ihre Eltern Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, zur King's Cup Regatta in Cowes, England.

Kate bedeutete ihrer Tochter, den wartenden Zuschauern und der Presse zuzuwinken, doch die Prinzessin zeigte sich von ihrer frechen Seite. So auch neulich bei einer Charity-Regatta, die sie mit ihren Eltern und Brüderchen George besuchte. Charlotte wirkte ob der Tatsache, dass ihr Zungenzeigen nicht unbemerkt geblieben ist, ein wenig peinlich berührt. Die Vierjährige hatte zuvor schon öfters bewiesen, dass sie jede Menge kindlichen Humor parat hält. George wurde vor allem von seinem Opa umsorgt und dabei wurde mal wieder deutlich, wie ähnlich die beiden aussehen. Gewonnen haben letztlich alle, schließlich war die Teilnahme an der Regatta ja für einen guten Zweck.

Related:

Comments

Latest news

Leichenfund auf griechischer Insel: Tragisches Unglück vermutet
An der Suche nach der Frau beteiligen sich Polizisten mit Spezialgerät aus Athen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Polizei geht nun von einem Unfall aus. "Im Moment sieht es nach einem Unglück aus", erläuterte der Ermittler.

Lauterbach will Null-Promille-Grenze für E-Scooter-Fahrer Bundestag
Der Bezirksbürgermeister von Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), hatte kürzlich zahlreiche Verstöße von E-Scooter-Fahrern beklagt. Für Fahrer von E-Scootern sollte nach Forderung des SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach eine Null-Promille-Grenze gelten.

Verletzte, keine Toten: Erdbeben der Stärke 6 erschüttert Südwest-Türkei - Panorama - Gesellschaft
Dort sollen laut Medienberichten Dächer eingestürzt sein und Menschen in Angst auf die Straßen gerannt sein. In einem Viertel der Bezirkshauptstadt waren demnach zwischen 80 und 100 der 192 Häuser beschädigt worden .

Sarah Lombardi: Krasse Ansage an Ex Pietro Lombardi!
Ganz im Gegensatz zu seiner Ex Sara Lombardi, die via Instagram nun ihre Verlobung verkündet hat. Dabei wünscht Sarah ihrem Verflossenen schnellstens das Glück an seine Seite zurück .

Uber fährt Milliardenverlust ein, Aktie bricht ein
Zudem kündigte Vorstandschef Logan Green an, dass auch der Verlust 2019 niedriger als zunächst erwartet ausfallen dürfte. Seit dem Uber-Börsengang wachsen die Zweifel, ob das Geschäftsmodell des Fahrdienstvermittlers langfristig Erfolg hat.

Other news