Ricky Martin: So groß ist Töchterchen Lucia schon

Heute Diashow #4001744

Diese freudige Nachricht verkündete der Sänger mit einem Foto, auf denen die Hände der kleinen Lucia zu sehen sind.

Martin hatte im Januar 2018 zudem bestätigt, dass er seinen Partner Jwan Yosef (35) geheiratet habe. Nun zeigt der puerto-ricanische Popsänger erstmals das Gesicht von Lucia.

"Das Licht meiner Augen", kommentiert der Puerto-Ricaner sein neuestes Instagram-Foto und fügt den Hashtag #lucia hinzu.

Auf dem Schnappschuss sitzt Ricky Martins Sprössling auf dem Schoß seines Papas und blickt neugierig in die Ferne.

Für Ricky ist es das dritte Kind. Martin ist zudem der Vater von Zwillingssöhnen, Matteo und Valentino. Auch Ricky und Jwan scheinen hin und weg von ihrer Lucia zu sein.

Related:

Comments

Latest news

Bayer bietet offenbar 8-Milliarden-Vergleich an - Aktie schießt in die Höhe
Zuvor war ein US-Prozess um mögliche Krebsrisiken glyphosathaltiger Unkrautvernichter vertagt worden. Dabei bekommt das Management auch Druck vom Hedgefonds Elliott, der rund zwei Prozent an Bayer hält.

HarmonyOS geht an den Start: Huawei stellt Betriebsystem vor
HarmonyOS soll ein universelles Betriebssystem für alle Plattformen vom Smartphone über Computer bis zum Internet der Dinge sein. Laut " Computerbase " plant Huawei, HarmonyOS 2.0 mit eigenem Mikrokernel bereits im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

Leichenfund auf griechischer Insel: Tragisches Unglück vermutet
An der Suche nach der Frau beteiligen sich Polizisten mit Spezialgerät aus Athen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Polizei geht nun von einem Unfall aus. "Im Moment sieht es nach einem Unglück aus", erläuterte der Ermittler.

Asteroid rast am Samstag auf Erde zu: So könnte er gestoppt werden
Der Felsbrocken zieht gegen 7.30 Uhr amerikanischer Ostküstenzeit an der Erde vorbei - davon gehen die Experten aktuell aus. Nun hat die Nasa offenbar einen weiteren Asteroiden entdeckt, der auf uns zurast. "Wir nehmen die Bedrohung sehr ernst".

Crash einer Raumsonde - Bärtierchen auf dem Mond
Experten sagen, dass sie Wasser, Sauerstoff und Nahrung bräuchten, um wieder aktiv zu werden und sich fortpflanzen zu können. Sie überleben demnach extreme Strahlung, Hitze und Kälte und kommen Jahrzehnte ohne Nahrung aus.

Other news