Heidi Klum: Hochzeit mit Familienkrach

Heidi Klum und Tom Kaulitz Das erste Hochzeits

Im Vergleich zu den restlichen Kosten der Hochzeit dürfte dem Paar diese Strafe allerdings nichts weiter ausmachen.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten von Tom und Heidi Kaulitz, gebürtige Klum, sind vorüber. Der Creative Director zählte auch zu den rund 20 Freunden und Familienmitgliedern, die mit dem frisch vermählten Ehepaar die berühmte Blaue Grotte besuchten. Denn, wir erinnern uns, vor ziemlich genau einem Jahr soll es genau diese Grotte gewesen sein, in der Heidi und Tom beschlossen haben sollen, zu heiraten. Sind ihre Haare beim Reinfahren in die Höhle noch trocken, ist die Mähne danach nass.

Gut möglich, dass sich die italienischen Polizeibeamten auf Social Media schlau gemacht hatten. Diesmal sind sie aber in flagranti von der Polizei erwischt worden und müssen zahlen.

Wie die italienische Zeitung "Corriere della Sera" berichtet, fuhr die Gesellschaft am 5. August kurz vor Sonnenuntergang mit Booten in die Tiberius-Höhle der Grotte und tauchte dann in die türkisfarbenen Fluten ab. Der Tokio-Hotel-Gitarrist und die Model-Mama gaben sich am Samstag auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Sie wurden nicht erwischt. Auf Instagram postete er ein Foto des sich küssenden Paares, schrieb dazu auf Englisch: "Wahre Liebe". Die beiden seien "zwei Menschen, die sie wirklich verdienen!" Hayo sprach "Mr. & Mrs. Kaulitz" seine Glückwünsche aus und schloss mit einem "Liebe Euch beide!"ab".

Aktuell schweben Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Wolke sieben und befinden sich nach ihrer glamourösen Hochzeit in den Flitterwochen auf Capri.

Bei so viel Liebe stört Heidi die Strafzahlung vermutlich herzlich wenig.

Related:

Comments

Latest news

Pietro Lombardi: Schwester Sara Lombardi ist verlobt
Das beantwortet auch, wie Pietro über den großen Schritt seiner Schwester denkt - er hat sein Einverständnis längst gegeben. In dem Social-Media-Dienst teilte jene Sara ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem künftigen Gatten zeigt.

Eon will Innogy-Übernahme im September abschließen - Wirtschaft
Auch das operative Ergebnis sank wie erwartet und erreichte 1,3 Milliarden Euro - 16 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. Die beiden Konzerne Eon und RWE haben einen umfangreichen Tausch ihrer Geschäftsfelder vereinbart.

Game of Thrones-Macher wechseln für neunstelligen Betrag von HBO zu Netflix
Vor dem Start bei Netflix entwickelt das Duo aber erst noch eine neue " Star Wars "-Trilogie für Disney". Bevor sie beim Streamingdienst durchstarten, liegt aber noch ein Großprojekt auf ihrem Schreibtisch.

Ricky Martin: So groß ist Töchterchen Lucia schon
Diese freudige Nachricht verkündete der Sänger mit einem Foto , auf denen die Hände der kleinen Lucia zu sehen sind. Auf dem Schnappschuss sitzt Ricky Martins Sprössling auf dem Schoß seines Papas und blickt neugierig in die Ferne.

Sitzfläche kann einreißen: Aldi ruft Rollatoren zurück
Bei dem nun zurückgerufenen Modell sieht die Sitzfläche wie ein Tablett aus - wer darauf Platz nimmt, dem könnte Gefahr drohen. Dort werde der Kaufpreis für das Produkt selbstverständlich zurückerstattet.

Other news