Pietro Lombardi: Schwester Sara Lombardi ist verlobt

Für Sara Lombardi und ihren Freund Zino läuten bald die Hochzeitsglocken

Wenn diese Nachricht mal nicht erhöhte Verwechslungsgefahr in sich birgt: Sara Lombardi hat in Instagram bekanntgegeben, dass sie sich verlobt hat. Die Hochzeit soll übrigens schon nächstes Jahr stattfinden. Das beantwortet auch, wie Pietro über den großen Schritt seiner Schwester denkt - er hat sein Einverständnis längst gegeben.

Pietro Lombardi: Jetzt macht er es offiziell! . Sara Lombardi, die Schwester von Pietro Lombardi, 27, hat auf Instagram ihre Verlobung veröffentlicht. In dem Social-Media-Dienst teilte jene Sara ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrem künftigen Gatten zeigt. Beide lächeln übers ganze Gesicht und Lombardi präsentiert stolz ihren glitzernden Ring. Sie habe es "null geahnt".

"

"Was hält dein Bruder von dem Antrag und hast du viel Kontakt zu ihm?"

".

Related:

Comments

Latest news

Devisen: Eurokurs steigt über 1,12 US-Dollar - Pfund auf Talfahrt
Neue Aussagen des US-Präsidenten Donald Trump zum Handelskonflikt mit China bewegten den Eurokurs ebenfalls nicht nennenswert. In Italien ist die Populisten-Allianz aus rechter Lega und Fünf-Sterne-Bewegung nach nur 14 Monaten an der Macht gescheitert.

Game of Thrones-Macher wechseln für neunstelligen Betrag von HBO zu Netflix
Vor dem Start bei Netflix entwickelt das Duo aber erst noch eine neue " Star Wars "-Trilogie für Disney". Bevor sie beim Streamingdienst durchstarten, liegt aber noch ein Großprojekt auf ihrem Schreibtisch.

Danny Trejo: Superheld! Er rettet Baby aus Unfallauto
Nach Informationen der Feuerwehr von Los Angeles sollen drei Personen in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Lebensjahr saß Trejo laut " Playboy " immer wieder im Gefängnis, er kämpfte mit Drogen- und Alkoholproblemen.

Novartis im Visier der US-Aufseher
Sie werde deshalb "ihre vollen Befugnisse" nutzen und gegebenenfalls auch straf- oder zivilrechtliche Schritte ergreifen. Das Medikament gilt mit mit einem Preis von zwei Millionen Dollar pro Einmaldosis derzeit als das teuerste der Welt.

Sitzfläche kann einreißen: Aldi ruft Rollatoren zurück
Bei dem nun zurückgerufenen Modell sieht die Sitzfläche wie ein Tablett aus - wer darauf Platz nimmt, dem könnte Gefahr drohen. Dort werde der Kaufpreis für das Produkt selbstverständlich zurückerstattet.

Other news