Schlager des Sommers: Florian Silbereisen musste Show unterbrechen

Aufgezeichnet wurde das Konzert mit zahlreichen Stars der Schlagerbranche bereits Mitte Juli am Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz - es regnete und gewitterte so heftig, dass die Show sogar unterbrochen werden musste.

Ordentlich nass geworden sein soll Florian Silbereisen (38) trotzdem - moderierte er doch bis zur Unterbrechung noch im Regen. Das war definitiv die aufregendste und nasseste Show meines Lebens!", erklärte der Moderator der "Bild"-Zeitung".

Aus Sicherheitsgründen wurden während der Sendung Bühne und Innenhof des Schlosses evakuiert. Erst nach eineinhalb Stunden konnten wir weitermachen. Dem Veranstalter zufolge hatte der überwiegende Teil des Publikums das Unwetter tatsächlich geduldig abgewartet. Mit dabei waren auch Musiker wie Stefanie Hertel, Thomas Anders, Oli P. und Jürgen Drews.

"Die Schlager des Sommers" wird am Samstag, den 10. August, um 20:15 Uhr im MDR und HR ausgestrahlt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben im vergangenen Dezember ihre Trennung öffentlich gemacht - das war aber nicht freiwillig.

Related:

Comments

Latest news

Glyphosat-Skandal: Bayer strebt Vergleich an - Aktie steigt
Wenngleich eine Lösung der Causa Glyphosat noch Monate dauern könnte, wäre es ein Befreiungsschlag für den Dax-Konzern. Die Bayer-Aktien setzen dann auch ihre Erholungsrally der vergangenen Tage mit einem Plus von rund acht Prozent fort.

Studie: Diese deutschen Regionen haben die schlechtesten Zukunftsaussichten
Während Deutschlands Metropolregionen boomen, drohen auf der anderen Seite zahlreiche Regionen den Anschluss zu verlieren. Dazu gehören sowohl ländlich geprägte und dünn besiedelte Regionen als auch dicht besiedelte, urbane Industriereviere.

Heidi Klum: Hochzeit mit Familienkrach
August kurz vor Sonnenuntergang mit Booten in die Tiberius-Höhle der Grotte und tauchte dann in die türkisfarbenen Fluten ab. Im Vergleich zu den restlichen Kosten der Hochzeit dürfte dem Paar diese Strafe allerdings nichts weiter ausmachen.

Eon will Innogy-Übernahme im September abschließen - Wirtschaft
Auch das operative Ergebnis sank wie erwartet und erreichte 1,3 Milliarden Euro - 16 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. Die beiden Konzerne Eon und RWE haben einen umfangreichen Tausch ihrer Geschäftsfelder vereinbart.

Devisen: Eurokurs steigt über 1,12 US-Dollar - Pfund auf Talfahrt
Neue Aussagen des US-Präsidenten Donald Trump zum Handelskonflikt mit China bewegten den Eurokurs ebenfalls nicht nennenswert. In Italien ist die Populisten-Allianz aus rechter Lega und Fünf-Sterne-Bewegung nach nur 14 Monaten an der Macht gescheitert.

Other news