Weitere Mieter für Quartier "Urban Soul Bonn" stehen fest

Nächstes Jahr geht im neuen "Urban Soul"-Komplex am Bonner Hauptbahnhof die angesagte amerikanische Burgerkette "Five Guys" an den Start". Das teilten Pressevertreter des Quartiers "Urban Soul" am Freitag mit.

"Five Guys" zählt in den USA zu den beliebtesten Burgerketten. Außerdem wird ein bekanntes Sportartikelunternehmen in das Urban Soul einziehen.

Hierzulande verkauft die Schnellrestaurantkette in bislang jeweils zwei Filialen in Berlin und München, im Centro-Einkaufszentrum in Oberhausen, Frankfurt und in Essen ihre Burger an deutsche Kunden. Daneben, direkt gegenüber vom Eingang zum Primark, bietet das Lifestyle-House zukünftig alles für Sport-, Fitness- und Freizeit-Fans: JD Sports, der britische Anbieter für Sneaker und Streetwear, eröffnet hier auf zwei Etagen einen Flagship-Store und damit den ersten Laden in Bonn. Im Untergeschoss, in der Verteilerebene zu U-Bahn und Hauptbahnhof gegenüber vom neuen Lidl Markt, eröffnet Starbucks ein Coffee House mit Sitzbereichen und bietet auch Kaffee zum Mitnehmen. Daneben können sich Kunden auf das Restaurant Sander, das Fitnessstudio XtraFit und Lidl freuen.

Das Urban Soul soll im Sommer 2020 eröffnet werden, das Hotel soll nach derzeitigem Stand im vierten Quartal 2020 folgen. Das gegenüberliegende City Office wird als Abrundung des Quartiers bereits im 2. Quartal 2020 fertig.

"Wir begleiten die Entwicklung von Beginn an exklusiv, so dass die Konzeption der Handels-, Gastronomie- und Fitnessflächen passgenau aus einer Hand stammt".

Related:

Comments

Latest news

Miley Cyrus: Ehe mit Liam Hemsworth ist gescheitert
Die beiden würden sich auch weiter gemeinsam um ihre Tiere kümmern, auch wenn sie nun Abstand voneinander nehmen. Seitdem folgten Trennungen und Wiederversöhnung bis Hemsworth Cyrus im Jahr 2012 einen Heiratsantrag machte.

Schlager des Sommers: Florian Silbereisen musste Show unterbrechen
Ordentlich nass geworden sein soll Florian Silbereisen (38) trotzdem - moderierte er doch bis zur Unterbrechung noch im Regen. Das war definitiv die aufregendste und nasseste Show meines Lebens!", erklärte der Moderator der " Bild "-Zeitung".

Bundesregierung setzt Brasilien-Projekte wegen Amazonas-Abholzung aus
Bolsonaro ist Klimaskeptiker und Freund der Agrarindustrie, die neue Flächen für den Anbau von Soja und die Rinderzucht benötigt. Als Reaktion will das Bundesumweltministerium nun Zuschüsse zu Waldschutzprojekten in Millionenhöhe einfrieren.

Alkoholfreies Bier als Erfrischungsgetränk: Deutsche greifen öfter zum Alkoholfreien
Heute wird alkoholfreies Bier mehr und mehr ein Erfrischungsgetränk - eine Art herber Ersatz für Limo oder Schorle. Marktforscher haben beobachtet, dass die Anlässe für alkoholfreies Bier in den letzten Jahren mehr geworden sind.

Elke Hofmann: HSE-Moderatorin erlitt Schlaganfall mit 37 Jahren
Auch ihr Mann kam dazu, Hofmann berichtet: "Er war total entsetzt, weil meine linke Gesichtshälfte immer wieder runterhing". Deswegen sei sie in der Praxis aufgestanden, um zu gehen, doch die Jacke sei ihr ständig von der Schulter gerutscht.

Other news