Camila Cabello: Ein "Ich liebe dich" für Shawn Mendes

So leidenschaftlich feiern Camila & Shawn seinen Geburtstag

Seit Wochen wurde spekuliert, jetzt ist endlich klar: Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) sind wirklich ein Paar! Er steht darauf hinter ihr und spielt an ihren Haaren.

"Herzlichen Glückwunsch an diesen magischen Menschen".

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Dazu postet die Sängerin vier rote Herzen.

Von seiner Geburtstagsparty kursiert außerdem ein zuckersüßes Video, das auf einem seiner Fan-Accounts gepostet wurde. Wenn das kein Liebesbeweis ist! Nach dem Release ihrer gemeinsamen Single "Señorita" wurden das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied und der Singer-Songwriter immer wieder Händchenhaltend oder knutschend von Paparazzi erwischt". Geäußert hatten sich Camila und Shawn zu den Gerüchten bisher nicht.

Related:

Comments

Latest news

Bayern - Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert
Außerdem bietet der Pay-TV-Anbieter obendrein auch die anderen drei Partien an diesem Montag als Live-Übertragung an. Wollitz warnt deshalb: " Das erste Ziel muss es sein, dass wir nicht schon zur Halbzeit hoffnungslos zurückliegen".

Seil reisst bei Flugshow - 2 Soldaten stürzen in Tod
Diese hing an einem Seil von einem Hubschrauber, während dieser über die Stadt Medellín flog. Das bestätigte Iván Duque, der Präsident des südamerikanischen Landes, auf Twitter.

US-Milliardär Epstein tot im Gefängnis gefunden
Epsteins mutmaßlicher Suizid sei "verstörend", doch man werde weiter dafür sorgen, dass seinen Opfern Gerechtigkeit zuteil werde. Epsteins Anwalt hatte ursprünglich um noch mehr Zeit, insgesamt 13 Monate gebeten, um die vielen Beweisdokumente durchzugehen.

Staaten mit Reisewarnung:Proteste am Hongkonger Flughafen - Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen
Hongkong kommt nicht zur Ruhe Chinesische Schlägertrupps? Nicht nur die Polizei ging mit Gewalt gegen die Demonstranten vor. In der Nacht war es erneut zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gekommen.

Hongkongs Flughafen streicht alle Abflüge wegen Protesten
In der einstigen britischen Kronkolonie Hongkong kommt es seit zwei Monaten immer wieder zu großen Protesten und Ausschreitungen . Betroffen waren Lufthansa-Verbindungen von München und Frankfurt sowie der Swiss nach Zürich, wie ein Konzernsprecher mitteilte.

Other news