Seil reisst bei Flugshow - 2 Soldaten stürzen in Tod

Kolumbianische Soldaten stürzen bei Flugshow in den Tod

Das bestätigte Iván Duque, der Präsident des südamerikanischen Landes, auf Twitter.

Tragischer Unfall bei einer Militärflug-Show in Kolumbien: Zwei Soldaten stürzten am Sonntag am Sonntag in Medellin ab und starben.

Die Flugshow hatte während eines Stadtfestes stattgefunden. Diese hing an einem Seil von einem Hubschrauber, während dieser über die Stadt Medellín flog.

Auf einem Video, das im Internet verbreitet wurde, ist zu sehen, wie das Seil reisst - und die beiden Männer Dutzende Meter in die Tiefe stürzen. Die Ursache für das Unglück ist derzeit noch unklar. Duque kündigte eine schnelle Aufklärung durch das Verteidigungsministerium an.

Related:

Comments

Latest news

Staaten mit Reisewarnung:Proteste am Hongkonger Flughafen - Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen
Hongkong kommt nicht zur Ruhe Chinesische Schlägertrupps? Nicht nur die Polizei ging mit Gewalt gegen die Demonstranten vor. In der Nacht war es erneut zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gekommen.

Regenwald - Bolsonaro erklärt deutsche Fördermittel für verzichtbar
Er will keine weiteren Schutzgebiete ausweisen, mehr Rodungen zulassen und die Amazonasregion wirtschaftlich stärker nutzen. Unter Brasiliens ultrarechtem Präsidenten Bolsonaro hat sich die Zerstörung des Amazonas-Regenwaldes massiv beschleunigt.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news