"Sommerhaus der Stars": DSDS-Star Menowin geht vor Senay auf die Knie

Senay Ak und Menowin Fröhlich sind im „Sommerhaus der Stars

Nach mehreren abgebrochenen Spielen steigt Menowin Fröhlich mit seiner Frau aus dem "Sommerhaus der Stars" aus. Du hast mich vor dem Bösen bewahrt und mir immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst.

Zum Abschied macht Menowin seiner Senay einen Heiratsantrag.

Sie habe aus ihm einen besseren Menschen gemacht und ihm zwei Kinder geschenkt.

Haben Menowin und Senay nicht schon geheiratet?

Related:

Comments

Latest news

Seil reisst bei Flugshow - 2 Soldaten stürzen in Tod
Diese hing an einem Seil von einem Hubschrauber, während dieser über die Stadt Medellín flog. Das bestätigte Iván Duque, der Präsident des südamerikanischen Landes, auf Twitter.

Russland legt sich mit US-Internetgigant Google an
Allein in den vergangenen drei Wochenenden wurden mehr als 2.000 Menschen in der russischen Hauptstadt festgenommen. Die Opposition ist zur anstehenden Wahl in der Hauptstadt wegen angeblicher Formfehler nicht zugelassen.

Guatemala: Konservativer Giammattei wird neuer Präsident
Weil kein Bewerber eine absolute Mehrheit erreichte, kam es zur Stichwahl zwischen den beiden 63-Jährigen. Der konservative Kandidat Alejandro Giammattei hat die Präsidentenwahl in Guatemala gewonnen.

Hongkongs Flughafen streicht alle Abflüge wegen Protesten
In der einstigen britischen Kronkolonie Hongkong kommt es seit zwei Monaten immer wieder zu großen Protesten und Ausschreitungen . Betroffen waren Lufthansa-Verbindungen von München und Frankfurt sowie der Swiss nach Zürich, wie ein Konzernsprecher mitteilte.

Schon am Freitag ist Schluss: Deliveroo zieht sich aus Deutschland zurück
Deliveroo mit Hauptsitz in London wurde 2013 gegründet und ist nach dem Ausstieg in Deutschland noch in 13 Ländern aktiv. Kunden konnten bei Restaurants, die Partner von Deliveroo sind, bestellen und sich ihr Essen nach Hause liefern lassen.

Other news