"Sommerhaus der Stars": DSDS-Star Menowin geht vor Senay auf die Knie

Menowin Fröhlich Sommerhaus de rStars Heiratsantrag

Nach mehreren abgebrochenen Spielen steigt Menowin Fröhlich mit seiner Frau aus dem "Sommerhaus der Stars" aus. Du hast mich vor dem Bösen bewahrt und mir immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst.

Zum Abschied macht Menowin seiner Senay einen Heiratsantrag.

Sie habe aus ihm einen besseren Menschen gemacht und ihm zwei Kinder geschenkt.

Haben Menowin und Senay nicht schon geheiratet?

Related:

Comments

Latest news

Brexit-Hardliner: Nigel Farage lästert über Queen Mum, Charles und Co
Bei der Europawahl Ende Mai wurde er mit seiner Brexit-Partei mit rund 32 Prozent der Stimmen aus dem Stand zur stärksten Kraft. Das berichtet die britische Zeitung "The Guardian" unter Berufung auf einen Mittschnitt eines Teils der Veranstaltung.

Russland legt sich mit US-Internetgigant Google an
Allein in den vergangenen drei Wochenenden wurden mehr als 2.000 Menschen in der russischen Hauptstadt festgenommen. Die Opposition ist zur anstehenden Wahl in der Hauptstadt wegen angeblicher Formfehler nicht zugelassen.

Zehntausende Menschen demonstrieren in Moskau - Politik
Er hatte die Menge aufgefordert, sich nach der Demonstration vor der Administration des Präsidenten zu versammeln. Ebenfalls festgenommen wurde Boris Solotarewski, ein Mitstreiter des Anti-Korruptions-Aktivisten Alexei Nawalny.

Gran Canaria: 1.000 Hektar Wald brennen - Feuer nicht unter Kontrolle
Die Feuerwehr versucht aktuell die Flammen mit Löschflugzeugen und Hubschraubern unter Kontrolle zu bekommen. Das Feuer war am Samstag in der Nähe von Artenara ausgebrochen und hatte sich immer weiter ausgebreitet.

Reaktion auf US-Manöver: Nordkorea feuert erneut Raketen ab
Die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA erklärte, Kim habe die Erprobung einer neu entwickelten "taktischen" Waffe "geleitet". Das Außenministerium in Pjöngjang teilte mit, es sei ein "Test für die Entwicklung konventioneller Waffen gewesen".

Other news