"Sommerhaus der Stars": DSDS-Star Menowin geht vor Senay auf die Knie

Menowin Fröhlich total stolz Seine Tochter wird schon zehn

Nach mehreren abgebrochenen Spielen steigt Menowin Fröhlich mit seiner Frau aus dem "Sommerhaus der Stars" aus. Du hast mich vor dem Bösen bewahrt und mir immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst.

Zum Abschied macht Menowin seiner Senay einen Heiratsantrag.

Sie habe aus ihm einen besseren Menschen gemacht und ihm zwei Kinder geschenkt.

Haben Menowin und Senay nicht schon geheiratet?

Related:

Comments

Latest news

Bayern - Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert
Außerdem bietet der Pay-TV-Anbieter obendrein auch die anderen drei Partien an diesem Montag als Live-Übertragung an. Wollitz warnt deshalb: " Das erste Ziel muss es sein, dass wir nicht schon zur Halbzeit hoffnungslos zurückliegen".

Seil reisst bei Flugshow - 2 Soldaten stürzen in Tod
Diese hing an einem Seil von einem Hubschrauber, während dieser über die Stadt Medellín flog. Das bestätigte Iván Duque, der Präsident des südamerikanischen Landes, auf Twitter.

Stellvertreterkrieg in Jemen - Separatisten erobern Teile der Hafenstadt Aden
Für Saudi Arabien stellt die Entwicklung einen Rückschlag im Machtkampf mit Iran um die Vorherrschaft in der Region dar. Für die Vereinten Nationen (UNO) ist der Jemen-Konflikt indes die derzeit schlimmste humanitäre Krise der Welt.

Regenwald - Bolsonaro erklärt deutsche Fördermittel für verzichtbar
Er will keine weiteren Schutzgebiete ausweisen, mehr Rodungen zulassen und die Amazonasregion wirtschaftlich stärker nutzen. Unter Brasiliens ultrarechtem Präsidenten Bolsonaro hat sich die Zerstörung des Amazonas-Regenwaldes massiv beschleunigt.

Schon am Freitag ist Schluss: Deliveroo zieht sich aus Deutschland zurück
Deliveroo mit Hauptsitz in London wurde 2013 gegründet und ist nach dem Ausstieg in Deutschland noch in 13 Ländern aktiv. Kunden konnten bei Restaurants, die Partner von Deliveroo sind, bestellen und sich ihr Essen nach Hause liefern lassen.

Other news