Katy Perry: Hat sie ein Männermodel sexuell belästigt?

Megastar Katy Perry wird der sexuellen Belästigung beschuldigt

Im wahren Leben soll die Begegnung mit dem Popstar für den Schauspieler allerdings ein wahrer Albtraum gewesen sein: Er beschuldigt Katy der sexuellen Belästigung! Der Regisseur und Kostümbildner war das Geburtstagskind an dem Abend, als es zu der Belästigung gekommen sein soll.

2010 standen Perry und Kloss gemeinsam für das Musikvideo von "Teenage Dream" vor der Kamera. Doch hinter den Kulissen verlief es alles andere als harmonisch, berichtet das Männermodel jetzt auf Instagram.

Katy Perry habe die Tatsache, ihn zu küssen, vor versammelter Mannschaft als "ekelig" bezeichnet, berichtet Josh Kloss. Aufgrund privater Probleme, unter anderem um seiner kleinen Tochter Willen, habe er das jedoch ertragen. Perry habe ihn auch in einen Stripclub eingeladen, Kloss habe das jedoch abgelehnt. In dem Kommentar widerspricht unter anderem Johnny Wujek vehement. Zunächst hätten die beiden sich umarmt. "Sie war immer noch mein Schwarm", schreibt Kloss auf Instagram. Aber als ich mich umdrehte, um einen Freund vorzustellen, zog sie mir meine Adidas Jogginghose und Unterwäsche so weit wie möglich runter, um ein paar ihrer Freunde und der Menge um uns herum meinen Penis zu zeigen. "Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?", fragt Josh Kloss die Internetgemeinde. Auch den Grund für das gebrochene Schweigen nennt er: "Ich sage das nur, weil es sich unsere Kultur zur Aufgabe gemacht hat, den Beweis zu erbringen, dass Männer mit Einfluss pervers sind".

Belästigungsvorwurf gegen Katy Perry: Alles nur eine Lüge? "Katy würde so etwas nie tun".

Stattdessen schreibt Wujek im Kommentarbereich, dass Kloss damals regelrecht besessen von Perry gewesen sei. "Wir wissen alle von deiner andauernden Besessenheit von ihr seit dem Tag, an dem das Video gedreht wurde". Kloss habe Wujek zufolge sogar eine imaginäre Zukunft mit Perry geplant. Was auf der Party, die Kloss auf Instagram thematisiert, tatsächlich vorgefallen ist, bleibt unklar.

Zwar äußerte sich Katy Perry bisher noch nicht selber zu den Anschuldigungen, aber ihre Fans und auch Kollegen verteidigen die Sängerin auf Social Media. Louis vor wenigen Tagen das Ja-Wort. Eine ganz normale Hochzeit und dann plötzlich das: Ohne Vorwarnung crasht Sängerin Katy Perry die Hochzeitsfeier des frisch vermählten Paares.

Related:

Comments

Latest news

Nun bestätigt: Tote in Kanada sind die verdächtigen Teenager
Die Großfahndung nach den beiden mutmaßlichen Tätern endete nun in einer Region im Norden von Manitoba nahe des Ortes Gillam. Der Leichenfundort befindet sich laut der Angaben acht Kilometer entfernt von der Stelle, wo die Polizei am 22.

Tanklaster explodiert: Mehr als 60 Tote bei Explosion von Tanklaster in Tansania
Nach dem Unfall Morogoro seien mehrere Menschen in einem Spital ihren Verletzungen erlegen, teilte die Klinik am Sonntag mit. Auf dem afrikanischen Kontinent ereigneten sich in den vergangenen Jahren wiederholt vergleichbare Unglücke.

Brexit-Hardliner: Nigel Farage lästert über Queen Mum, Charles und Co
Bei der Europawahl Ende Mai wurde er mit seiner Brexit-Partei mit rund 32 Prozent der Stimmen aus dem Stand zur stärksten Kraft. Das berichtet die britische Zeitung "The Guardian" unter Berufung auf einen Mittschnitt eines Teils der Veranstaltung.

Bayern - Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert
Außerdem bietet der Pay-TV-Anbieter obendrein auch die anderen drei Partien an diesem Montag als Live-Übertragung an. Wollitz warnt deshalb: " Das erste Ziel muss es sein, dass wir nicht schon zur Halbzeit hoffnungslos zurückliegen".

US-Milliardär Epstein tot im Gefängnis gefunden
Epsteins mutmaßlicher Suizid sei "verstörend", doch man werde weiter dafür sorgen, dass seinen Opfern Gerechtigkeit zuteil werde. Epsteins Anwalt hatte ursprünglich um noch mehr Zeit, insgesamt 13 Monate gebeten, um die vielen Beweisdokumente durchzugehen.

Other news