Alanis Morissette brachte ihr drittes Kind zur Welt

Alanis Morisette ist zum dritten Mal Mutter geworden

Sängerin Alanis Morissette hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram hat sie das Geschlecht verraten - und den ungewöhnlichen Namen. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild, das sie auf ihrem Instagram-Kanal postete, zeigte sie das schlafende Baby. "Es gibt so viel Neues", schrieb sie zu einem Foto aus dem Tonstudio, auf dem sich unter ihrem schwarzen Rollkragenpullover ganz deutlich ein kugelrunder Bauch abzeichnete.

Die Sängerin Alanis Morissette hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit Musiker Mario "Souleye" Treadway (39), mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, hat Alanis bereits den achtjährigen Sohn Ever Imre und Tochter Onyx Solace (3).

Im März hatte die Sängerin die Babynews in einem Instapost verkündet.

Alanis Morissette wurde Mitte der 90er Jahre durch Songs wie "Ironic", "Head over feat" und "Hand in my pocket" bekannt. Sie hatte ihr erstes internationales Album "Jagged Little Pill" 1995 im Alter von 21 Jahren veröffentlicht und war quasi über Nacht berühmt geworden.

Related:

Comments

Latest news

Demonstranten legen Flughafen in Hongkong weitgehend lahm
Die US-Geheimdienste hätten ihn darüber informiert, "dass die chinesische Regierung Truppen an die Grenze zu Hongkong verlegt". Auch zeigten sie Bilder von Polizisten, die mit Schlagstöcken und Tränengas gegen die Demonstranten vorgegangen waren.

Blogplattform: Tumblr: Einst eine Milliarde wert, jetzt um 20 Millionen verkauft
Verizon will Tumblr seit Mai 2019 verkaufen, der einzige Bieter sei jedoch Pornhub des kanadischen Unternehmens Mindgeek gewesen. Die Tumblr-App war wegen freizügiger Inhalte und unzureichenden Schutzes Minderjähriger zeitweise aus Apples App Store geflogen.

Mit 33 Jahren: DJ Arafat bei Motorradunfall gestorben!
Am Montag ist der Sänger von der Elfenbeinküste mit 33 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. DJ Arafat hatte sich dem "Coupé-Decalé" aus seiner westafrikanischen Heimat verschrieben.

Bellamy war schon zwei Mal verlobt
Auf dem Hochzeitsbild zu sehen ist die 29-Jährige in einem weißen, schulterfreien Kleid aus Spitze mit Schleppe. Bellamy" und mehreren Herz-Emojis kommentierten der 41-Jährige und seine 12 Jahre jüngere Frau ihre Beiträge.

Leitindex und Währung stürzen dramatisch ab: Börsen-Beben in Argentinien
Die Vorwahlen dienen zur Bereinigung des Bewerberfeldes und gelten als wichtiger Stimmungstest für die Präsidentenwahl im Oktober. In ihre Amtszeit fällt der Kampf gegen Anleihebesitzer , die sich nicht an staatlichen Umschuldungen beteiligen wollten.

Other news