Ochsenknecht schockt Fans mit Urlaubsfoto

Getty Images

Cheyenne Ochsenknecht reagiert auf Foto von Natascha: "Nicht dein Ernst!" . Auf Instagram teilte sie nun ein Foto von sich, das nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Tochter Cheyenne fassungslos macht.

Natascha Ochsenknecht posiert für einen Urlaubsschnappschuss in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.

Die 54-Jährige ist nämlich so braun gebrannt, dass sie kaum noch wieder zu erkennen ist. Ihre sehr intensive Sonnenbräune wird durch das weiße Strahlekleid und die leuchtenden Neon-Accessoires noch verstärkt. "Ja, ich bin's tatsächlich", schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin zu dem Bild.

Nataschas Follower machen sich mehrheitlich Sorgen wegen ihres ungesunden Umgangs mit der Sonne. Einige vermuten, dass bei dieser extremen Bräune doch Photoshop nachgeholfen haben muss. Der findet sie einfach nur "Wunderschön".

Related:

Comments

Latest news

ZEW-Konjunkturerwartungen sinken auf tiefsten Stand seit fast acht Jahren
LBBW-Chefvolkswirt Uwe Burkert sprach angesichts der jüngsten ZEW-Zahlen von einem "Rezessionswarnsignal". Viele Experten gehen davon aus, dass im zweiten Halbjahr bestenfalls ein leichtes Wachstum möglich ist.

Wachsfiguren von Harry und Meghan werden getrennt
Meghan Markle habe damals nicht viel über Harry gewusst, sich aber dennoch oder gerade deswegen ebenso schnell in ihn verliebt. Dieser hatte das Treffen der Beiden arrangiert.

Nach Taifun "Lekima": mehr als 20 Tote
Der schwere Wirbelsturm "Lekima" erreichte am Samstag die Ostküste Chinas . 14 weitere Menschen wurden nach dem Unglück vermisst. Der Wind entwurzelte Tausende Bäume, angesichts heftiger Regenfälle warnten die Behörden vor Sturzfluten und Schlammlawinen.

Blogplattform: Tumblr: Einst eine Milliarde wert, jetzt um 20 Millionen verkauft
Verizon will Tumblr seit Mai 2019 verkaufen, der einzige Bieter sei jedoch Pornhub des kanadischen Unternehmens Mindgeek gewesen. Die Tumblr-App war wegen freizügiger Inhalte und unzureichenden Schutzes Minderjähriger zeitweise aus Apples App Store geflogen.

Mit 33 Jahren: DJ Arafat bei Motorradunfall gestorben!
Am Montag ist der Sänger von der Elfenbeinküste mit 33 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. DJ Arafat hatte sich dem "Coupé-Decalé" aus seiner westafrikanischen Heimat verschrieben.

Other news