Sarah Connor plant ein Riesenkonzert in Dortmund - Vorverkauf beginnt

Sarah Connor plant ein Riesenkonzert in Dortmund- Vorverkauf beginnt

Juli 2020 wird sie im Sparkassenpark Songs aus ihrem zweiten deutschsprachigen Album "Herz Kraft Werke" singen, das vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde.

Am Dienstag - und somit noch vor Beginn der diesjährigen Schlossplatz-Konzerte - hat die HUK Coburg als Hauptsponsor des Open Air Sommers diesen Termin bekanntgegeben. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Die 39-Jährige gibt zu, dass die Konzerte durchaus ihren Adrenalispiegel steigen lassen: "Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend". Karten gibt es vom 14. August an, 10 Uhr, bei eventim und vom 16.an an allen Vorverkaufsstellen. Das Mönchengladbacher Klientel, das Stadion - all das passe gut zu Sarah Connor. Es wird das erste Open-Air-Konzert der Saison 2020 rund um Schloss Salem sein.

Die im niedersächsischen Delmenhorst als Sarah Lewe geborene Künstlerin ist Mutter von vier Kindern und lebt in Berlin.

Nach 15 Jahren erfolgreicher Musikkarriere habe sie erstmals in ihrer Muttersprache Deutsch gesungen sowie alle Lieder und Texte selbst geschrieben. Das gilt auch für ihr neuntes und aktuelles Album "Herz Kraft Werke", das sie nach Salem mitbringen wird.

Related:

Comments

Latest news

Börse in Frankfurt: Erholungsversuch läuft ins Leere: Dax schließt im Minus
Fast die Hälfte davon würde im Automobilsektor erwirtschaftet, etwa mit Sensoren für Assistenzsysteme und selbstfahrende Autos. Die Osram-Aktie legte am Montag deutlich zu. "Wir werden nicht zulassen, dass unsere Standorte und Osram zerschlagen werden".

Alanis Morissette brachte ihr drittes Kind zur Welt
Alanis Morissette wurde Mitte der 90er Jahre durch Songs wie "Ironic", "Head over feat" und "Hand in my pocket" bekannt. Auf Instagram hat sie das Geschlecht verraten - und den ungewöhnlichen Namen.

Demonstranten legen Flughafen in Hongkong weitgehend lahm
Die US-Geheimdienste hätten ihn darüber informiert, "dass die chinesische Regierung Truppen an die Grenze zu Hongkong verlegt". Auch zeigten sie Bilder von Polizisten, die mit Schlagstöcken und Tränengas gegen die Demonstranten vorgegangen waren.

Andreas Gabalier: Krankenhaus-Schock
Bereits 2014 musste Gabalier Promotermine und Show-Aufzeichnungen wegen einer Lebensmittelvergiftung absagen. Der Musiker erklärt seinen Fans, was ihm fehlt und will sie vorwarnen.

Mit 33 Jahren: DJ Arafat bei Motorradunfall gestorben!
Am Montag ist der Sänger von der Elfenbeinküste mit 33 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. DJ Arafat hatte sich dem "Coupé-Decalé" aus seiner westafrikanischen Heimat verschrieben.

Other news