Sarah Connor plant ein Riesenkonzert in Dortmund - Vorverkauf beginnt

Sarah Connor plant ein Riesenkonzert in Dortmund- Vorverkauf beginnt

Juli 2020 wird sie im Sparkassenpark Songs aus ihrem zweiten deutschsprachigen Album "Herz Kraft Werke" singen, das vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde.

Am Dienstag - und somit noch vor Beginn der diesjährigen Schlossplatz-Konzerte - hat die HUK Coburg als Hauptsponsor des Open Air Sommers diesen Termin bekanntgegeben. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Die 39-Jährige gibt zu, dass die Konzerte durchaus ihren Adrenalispiegel steigen lassen: "Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend". Karten gibt es vom 14. August an, 10 Uhr, bei eventim und vom 16.an an allen Vorverkaufsstellen. Das Mönchengladbacher Klientel, das Stadion - all das passe gut zu Sarah Connor. Es wird das erste Open-Air-Konzert der Saison 2020 rund um Schloss Salem sein.

Die im niedersächsischen Delmenhorst als Sarah Lewe geborene Künstlerin ist Mutter von vier Kindern und lebt in Berlin.

Nach 15 Jahren erfolgreicher Musikkarriere habe sie erstmals in ihrer Muttersprache Deutsch gesungen sowie alle Lieder und Texte selbst geschrieben. Das gilt auch für ihr neuntes und aktuelles Album "Herz Kraft Werke", das sie nach Salem mitbringen wird.

Related:

Comments

Latest news

ZEW-Konjunkturerwartungen sinken auf tiefsten Stand seit fast acht Jahren
LBBW-Chefvolkswirt Uwe Burkert sprach angesichts der jüngsten ZEW-Zahlen von einem "Rezessionswarnsignal". Viele Experten gehen davon aus, dass im zweiten Halbjahr bestenfalls ein leichtes Wachstum möglich ist.

Börse in Frankfurt: Erholungsversuch läuft ins Leere: Dax schließt im Minus
Fast die Hälfte davon würde im Automobilsektor erwirtschaftet, etwa mit Sensoren für Assistenzsysteme und selbstfahrende Autos. Die Osram-Aktie legte am Montag deutlich zu. "Wir werden nicht zulassen, dass unsere Standorte und Osram zerschlagen werden".

Bananen-Krise: Lieblingsobst der Deutschen in Gefahr
Die UN-Welternährungsorganisation FAO hatte 2016 erklärt, dass es bisher keine wirksamen Möglichkeiten der Ausrottung gebe. Denn das betroffene Herkunftsgebiet ist mit Abstand das bedeutendste für den europäischen und nordamerikanischen Markt.

Blogplattform: Tumblr: Einst eine Milliarde wert, jetzt um 20 Millionen verkauft
Verizon will Tumblr seit Mai 2019 verkaufen, der einzige Bieter sei jedoch Pornhub des kanadischen Unternehmens Mindgeek gewesen. Die Tumblr-App war wegen freizügiger Inhalte und unzureichenden Schutzes Minderjähriger zeitweise aus Apples App Store geflogen.

Deutschland - Mobilfunk-Unternehmen starten Login-Dienst Mobile Connect
Wie funktioniert der Login-Dienst? In der Ankündigung rund um Mobile Connect konnte man jedenfalls noch keine Partner nennen. Damit muss sich der Nutzer weniger Passwörter merken und kann ein zentrales Passwort für viele Dienste nutzen.

Other news