Ingo Kantorek: "Köln 50667"-Star bei Autounfall verunglückt"

Auf der Heimfahrt aus Italien meldete sich Ingo regelmäßig bei seinen Fans

"Aber egal. Geht weiter, Richtung Heimat", erklärt der 44-Jährige zu dem Zeitpunkt noch.

Schlimme Nachricht für Fans der RTL2-Serie "Köln 50667": Schauspieler Ingo Kantorek (†45) ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Freitag gestorben.

Ingo Kantorek (45) und seine Frau Suzana (48).

Es sind furchtbare Unfallbilder, die sich Rettern und Augenzeugen in der Nacht zum Freitag auf einem Rastplatz auf der A8 bei Sindelfingen (Großraum Stuttgart) boten.

Laut Polizei wechselte die Frau vermutlich auf Höhe des Parkplatzes Sommerhofen auf den Verzögerungsstreifen, um auf den Parkplatz einzufahren. Dabei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die links des Parkplatzes verlaufende Betonleitwand. Der Benz kommt ins Straucheln, knallt in einen LKW-Auflieger, der auf dem Parkstreifen für LKW stand.

Durch die Wucht wurde der Auflieger verschoben und krachte seinerseits in einen parkenden Lastwagen.

Der Mercedes und der Sattelzug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Frau (48) am Steuer verletzt sich schwerst, der Beifahrer stirbt noch an der Unfallstelle. Der Rettungsdienst brachte seine Frau zunächst ins Krankenhaus, wo sie am Morgen starb. Der Fahrer des geparkten Lkw, der zum Unfallzeitpunkt in seiner Kabine schlief, erlitt demnach leichte Verletzungen. Seit Beginn der Sendung vor sieben Jahren gehört Ingo Kantorek zur festen Besetzung der TV-Seifenoper, er mimt Alex Kowalski.

Felix Wesseler, Produzent von "Köln 50667": "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme und können selber noch nicht richtig fassen, was passiert ist". Der braune Mercedes (X-Klasse) begeisterte seine Fans. Er und seine Frau waren gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub, hatten auf einem Rastplatz angehalten. Wie es genau zu dem furchtbaren Unfall kam, ermittelt nun die Polizei. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei.

In den kurzen Videos zeigen sich Ingo Kantorek und seine Ehefrau in ihrem Auto.

In seiner Instagram-Story zeigen sich Ingo Kantorek und seine Ehefrau noch fröhlich.

Related:

Comments

Latest news

Verbände stellen Umfrage zu Nährwert-Logos vor - Schlaglichter
Klöckner hatte betont, dass sie "keine Präferenz" habe und das Ergebnis der eigenen Befragung maßgeblich sein solle. Das Bundeslandwirtschaftsministerium startete kürzlich eine eigene Verbraucherbefragung zur Nährwertkennzeichnung.

US-Model Ashley Graham erwartet erstes Kind
Diese neun Jahre haben sich wie ein ganzes Leben angefühlt. "Ich bin so gespannt auf unser nächstes gemeinsames Kapitel". Ashley hält dabei das Ultraschallbild ihres Babys in der Hand. "Mit dir hat mein Leben erst richtig begonnen".

Bildungsmonitor: Hessen auf Platz zehn
Hessen hat einer aktuellen Bildungsstudie zufolge Defizite beim Fremdsprachenunterricht und bei der Lehrer-Schüler-Relation. Im Jahr 2017 seien es nur 1,8 Prozent gewesen, der Bundesschnitt habe bei 9,2 Prozent gelegen.

So endet die GZSZ-Geschichte von Jan Schilling
Wenig später fällt ein Schuss. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen . Für den Schauspieler hätte die Reise auch länger ausfallen können, wie er nun im Gespräch mit "Bild" verriet.

"Inhalt ist König":CBS und Viacom vereinigen sich wieder
Zu CBS gehören zahlreiche Fernsehsender, der Verleger Simon & Schuster sowie der erfolgreiche Pay-TV-Sender Showtime. Aus Viacom und CBS wird ein neuer Medienriese mit Streaming-Ambitionen Streamingdienste sind der Trend der Stunde.

Other news