"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler von Willi Herrens "Sommerhaus"-Sex geschockt"

Michael Wendler Willi Herren

Zuvor hatte Willi Michael im Haus dafür kritisiert, dass er viel und gerne über Erotik gesprochen hat.

Die Freude war groß, als Willi Herren zu Beginn der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Staffel bemerkte, dass sein Musik-Kollege Michael Wendler ebenfalls Teil der Promi-WG ist". Doch wie die Eheleute jetzt im Interview verrieten, war ihr Quickie nicht von Ekel und Enge getrübt: "Jeden Morgen haben Steffi und ich dieses Klo sauber gemacht".

In einem "Instagram"-Livestream mit Freund Chris Töpperwien machte Michael Wendler seinem Unmut jetzt Luft und stellte klar: "Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt". Denn bereits einen Tag nach dem Abschied aus dem "Sommerhaus der Stars" ist Michael Wendler in der neuen Show von Moderator Steven Gätjen "Sorry für alles" im ZDF zu sehen. "So anständig muss man schon sein".

Bleibt abzuwarten, wie Willi Herren auf die öffentliche Kritik reagiert.

Dass nun ausgerechnet Willi auf der "ekelhaften Schmuddel-Toilette" mit Jasmin intim wurde und auch noch offen darüber spricht, überrascht den Auswanderer sehr: "Da verstehe ich die Welt nicht mehr".

Related:

Comments

Latest news

Annika aus "Pippi-Langstrumpf" - Ehemalige Kinderschauspielerin Maria Persson lebt verarmt auf Mallorca
Nur durch eine Crowdfunding-Kampagne von Fans war es Maria Persson möglich, den notwendigen medizinischen Eingriff zu zahlen. Persson habe genauso wie Inger Nilsson (im Film Pippi) und Pär Sundberg (Tommy) 10.000 Euro bekommen.

"Easy Rider": Peter Fonda ist tot
Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt. Als Drehbuchautor erhielt Fonda eine Oscar-Nominierung, als Produzent des Kinohits wurde er plötzlich reich.

250-Millionen-Euro-Deal: Springer-Enkel verkaufen Aktien an US-Investor
Laut einem früheren Statement des Finanzinvestors erwarb KKR 27,8 Prozent der Anteile des Springer-Medienkonzerns (Stand vom 2. Mit ihren restlichen gehaltenen Aktien blieben sie weiterhin als unabhängige Aktionäre im Unternehmen.

Mutter will Aufnahme von Tochter in Knabenchor erzwingen
Das Mädchen hatte zuvor bereits im Kinderchor der Komischen Oper und später in der Domsingschule in Frankfurt/M. mitgewirkt. Die Klage eines Mädchens auf Mitwirkung im Staats- und Domchor Berlin wurde vom Berliner Verwaltungsgericht abgewiesen.

Israel - US-Abgeordnete Tlaib und Omar dürfen nicht einreisen
Es wäre ein Zeichen großer Schwäche, wenn Israel die beiden Kongressabgeordneten einreisen ließe, schrieb Trump zuvor auf Twitter. Ein erster Antrag Tlaibs und der ebenfalls muslimischen demokratischen Abgeordneten Ilhan Omar war gestern abgelehnt worden.

Other news