"Das Sommerhaus der Stars": Michael Wendler von Willi Herrens "Sommerhaus"-Sex geschockt"

Michael Wendler mit Ehefrau Claudia Norberg Die beiden heirateten im Jahr 2009. 2016 wanderten sie in die USA aus. Zwei Jahre später folgte die Trennung. Kurz danach kam der Sänger mit Laura zusammen

Zuvor hatte Willi Michael im Haus dafür kritisiert, dass er viel und gerne über Erotik gesprochen hat.

Die Freude war groß, als Willi Herren zu Beginn der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Staffel bemerkte, dass sein Musik-Kollege Michael Wendler ebenfalls Teil der Promi-WG ist". Doch wie die Eheleute jetzt im Interview verrieten, war ihr Quickie nicht von Ekel und Enge getrübt: "Jeden Morgen haben Steffi und ich dieses Klo sauber gemacht".

In einem "Instagram"-Livestream mit Freund Chris Töpperwien machte Michael Wendler seinem Unmut jetzt Luft und stellte klar: "Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt". Denn bereits einen Tag nach dem Abschied aus dem "Sommerhaus der Stars" ist Michael Wendler in der neuen Show von Moderator Steven Gätjen "Sorry für alles" im ZDF zu sehen. "So anständig muss man schon sein".

Bleibt abzuwarten, wie Willi Herren auf die öffentliche Kritik reagiert.

Dass nun ausgerechnet Willi auf der "ekelhaften Schmuddel-Toilette" mit Jasmin intim wurde und auch noch offen darüber spricht, überrascht den Auswanderer sehr: "Da verstehe ich die Welt nicht mehr".

Related:

Comments

Latest news

Kamerun : Piraten überfallen deutsches Schiff und entführen acht Seemänner
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur sind die Crewmitglieder möglicherweise nach Nigeria verschleppt worden. Piratenüberfälle und Entführungen gibt es öfter vor der Küste Westafrikas, meist mit Lösegeldforderungen.

Feuergefecht zwischen indischen und pakistanischen Soldaten in Kaschmir
Im indischen Teil Kaschmirs sind tausende Menschen auf die Straßen gegangen, um gegen die Regierung in Neu Delhi zu protestieren. Der indische Unionsstaat Jammu und Kaschmir soll zudem aufgeteilt und der unmittelbaren Kontrolle Neu Delhis unterstellt werden.

250-Millionen-Euro-Deal: Springer-Enkel verkaufen Aktien an US-Investor
Laut einem früheren Statement des Finanzinvestors erwarb KKR 27,8 Prozent der Anteile des Springer-Medienkonzerns (Stand vom 2. Mit ihren restlichen gehaltenen Aktien blieben sie weiterhin als unabhängige Aktionäre im Unternehmen.

Fritz von Thurn und Taxis gibt Kommentatoren-Comeback
Für das Bundesliga-Eröffnungsspiel am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und ARD) in München bietet der Internetsender eine Tonauswahl an. Hier äußerten sich viele Fans freudig über das einmalige Kurz-Comeback und posteten zudem witzige Sprüche des Kommentators.

Mutter will Aufnahme von Tochter in Knabenchor erzwingen
Das Mädchen hatte zuvor bereits im Kinderchor der Komischen Oper und später in der Domsingschule in Frankfurt/M. mitgewirkt. Die Klage eines Mädchens auf Mitwirkung im Staats- und Domchor Berlin wurde vom Berliner Verwaltungsgericht abgewiesen.

Other news