Miley Cyrus veröffentlichte ersten Song nach Trennung

Liam Hemsworth Zuviele Partys als Trennungsgrund

Das Ehe-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kam überraschend. "Liam feiert mit seinen Freunden und Miley denkt, dass er dem mittlerweile entwachsen sein sollte".

Während Schauspieler Liam Hemsworth die Ruhe bei seiner Familie sucht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, geht seine balidge Ex-Frau in die Offensive.

Zunächst wurde Cyrus knutschend mit Bloggerin Kaitlynn Carter in Italien gesichtet, nun hat sie mit "Slide Away" einen Song veröffentlicht, der sich wenig subtil mit der Trennung beschäftigt. Dann wachte ich eines Tages auf und alles zerfiel zu Staub. "Daher ist es an der Zeit, es zu beenden".

Direkt scheint Hemsworth in folgender Passage angesprochen zu werden: "Zieh weiter, wir sind keine 17 mehr". Du sagst, dass sich alles verändert hat. Und so wäre es an der Zeit, dass er "zurück zum Ozean" gehen soll, während sie die "Lichter der Stadt" bevorzuge. Dazu singt sie: "Ich will mein Haus in den Bergen". Das Promi-Paar hat sich vor kurzem nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt.

Hemsworth und Cyrus hatten sich 2009 am Set des Films "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt.

In der Zwischenzeit wurde angedeutet, dass die Trennung des Paares nach acht Monaten Ehe nicht zwangsläufig das endgültige Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte, da Cyrus' und Hemsworths Beziehung bereits vor der Eheschließung Auf und Abs erlebte.

Unklar. Und das könnte auch so bleiben, denn unzählige Insider aus beiden Lagern streuen unterschiedlichste Gerüchte.

Related:

Comments

Latest news

Übernahmekampf um Osram: AMS AG plant ein Gebot "in letzter Sekunde"
Osram will auch dem zweiten Bieter, dem österreichischen Sensorenhersteller AMS , ein freundliches Übernahmeangebot ermöglichen. Das Angebot von Bain Capital und Carlyle ist bislang ohnehin auf ein sehr verhaltenes Echo bei den Osram-Aktionären gestoßen.

FC Bayern zum Bundesliga-Auftakt nur 2:2 gegen Hertha BSC
Niko Kovac startete wie schon beim 3:1 im DFB-Pokalspiel gegen Energie Cottbus mit Süle und Pavard in der Innenverteidigung. Völlig unnötig riss er Lewandowski im Strafraum um, der Schiedsrichter entschied nach Video-Konsultation auf Penalty.

Teenager aus London: Tod von 15-jährigher Nora: Keine Hinweise auf Verbrechen
Die Autopsie habe ergeben, dass die 15-Jährige aus London vom Hunger ausgelöste Magen-Darmblutungen erlitten habe. Schließlich wurde die junge Frau tot und entkleidet in der Nähe eines Wasserfalls entdeckt.

Feuergefecht zwischen indischen und pakistanischen Soldaten in Kaschmir
Im indischen Teil Kaschmirs sind tausende Menschen auf die Straßen gegangen, um gegen die Regierung in Neu Delhi zu protestieren. Der indische Unionsstaat Jammu und Kaschmir soll zudem aufgeteilt und der unmittelbaren Kontrolle Neu Delhis unterstellt werden.

US-Bundesstaat Tennessee: Rennfahrer Dale Earnhardt Junior mit Flugzeug abgestürzt
Ein Flugzeug mit dem 44-Jährigen, seiner Frau, der gemeinsamen Tochter und den zwei Piloten an Bord stürzte in Tennessee (USA) ab. Der Sender ESPN meldete , Earnhardt habe einer Reporterin per Textnachricht mitgeteilt, dass es ihm und seiner Familie gut gehe.

Other news