Weil er zu lange warten musste:Mann erschießt Bedienung in Pizzeria

Polizisten stehen vor dem Schnellrestaurant in einem Vorort von Paris in dem ein Kunde einen Angestellten erschossen haben soll

Und dann brannten die Sicherungen durch!

In Frankreich hat ein Restaurantgast einen Kellner erschossen - möglicherweise aus Wut über langsame Bedienung. Die Tat ereignete sich am Freitagabend im Vorort Noisy-le-Grand östlich von Paris. Zeugen sagten den Ermittlern, der Kunde sei ziemlich verärgert gewesen, weil die Bestellung zu lange dauerte, berichtet AFP. Plötzlich zog er eine Pistole und erschoss den Angestellten hinterm Tresen. Herbeigerufene Sanitäter konnten den 28-jährigen Mann nicht wiederbeleben. Der mutmassliche Täter floh. "Uns ist das noch nie passiert und wir holen uns dort öfter mal was zu essen".

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Großer Zapfenstreich für Ursula von der Leyen
Sänger Klaus Meine glaubt zu wissen, warum von der Leyen sich für dieses Lied entschieden hat. "Im Moment weht ein scharfer Wind". Die Rockband stammt wie sie aus dem Raum Hannover, doch darf man in der Titelauswahl mehr als nur Heimatverbundenheit sehen.

Miley Cyrus veröffentlichte ersten Song nach Trennung
Und so wäre es an der Zeit, dass er "zurück zum Ozean" gehen soll, während sie die "Lichter der Stadt" bevorzuge. Und das könnte auch so bleiben, denn unzählige Insider aus beiden Lagern streuen unterschiedlichste Gerüchte.

Sorge um "DSDS"-Sieger: Alphonso Williams erneut in Klinik"
Große Sorge um Alphonso Williams (57): Wie RTL erfahren haben will, befindet sich der ehemalige DSDS-Gewinner im Krankenhaus. Seine Freunde und Fans hoffen nun, dass sich Williams bald erholt und er wieder singen kann.

Other news