James Bond: Titel des neuen 007-Agentenfilms steht fest

Daniel Craig dpa 200819

James-Bond-Film, der bisher unter dem Arbeitstitel "Bond 25" geführt wurde, heißt "No Time To Die". Agentenfilm der Bond-Reihe ist. Der Streifen trägt den Namen "No Time To Die".

Viel war bisher über den neuen "James Bond"-Film nicht bekannt". Außer, dass der britische Schauspieler Daniel Craig wieder den Agenten spielt. Zuvor firmierte der Film von "True Detective"-Schöpfer Cary Joji Fukunaga unter der Chiffre "Bond 25".

Sorgen, dass die legendäre Agentenfigur von Ian Fleming am Ende von "No Time To Die" stirbt, muss man sich wahrscheinlich nicht, der smarte MI6-Agent hat seit seinem Kino-Debüt in "Dr. No" (1962) schon viele Krisen und Umbesetzungen überdauert.

Dazu gab es auch ein kurzes Video mit Hauptdarsteller Craig, das auch über Soziale Medien verbreitet wurde.

Der Film soll am 3. April 2020 in Großbritannien starten, in den US ist der Termin am 8. April geplant.

Related:

Comments

Latest news

Britischer Premier Johnson trifft Merkel und Macron — EU
Es wird befürchtet, dass Johnson sein Land trotz der nicht absehbaren Folgen ohne Abkommen aus der EU führen könnte. Der britische Premier Boris Johnson wird am kommenden Mittwoch Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin treffen.

ZDF-Morgenmagazin: Streik beim WDR lässt Moma-Moderatoren im Dunkeln sitzen
Bereits im Juli waren Angestellte des WDR in den Streik getreten, um den Druck auf die Tarifverhandlungen zu erhöhen. Die Gewerkschaft Ver.di und der Deutsche Journalistenverband (DJV) hatten dazu aufgerufen.

Restaurantkette : Vapiano-Chef verlässt Unternehmen
In der Mitteilung von Sonntagabend betont das Unternehmen, Kontinuität auf der Position des Finanzvorstands zu wollen. Vapiano hatte im vergangenen Jahr einen Verlust von 101 Millionen Euro bei 273 Millionen Euro Umsatz eingefahren.

Benjamin Boyce und Kate Merlan: "Sommerhaus der Stars"-Paar getrennt"
War da also vielleicht sogar eine andere Frau im Spiel? Benjamin sagt nur, dass er Kate nicht betrogen habe. Bereits im "Sommerhaus" habe Kate jeden Tag gemerkt, dass die Beziehung der beiden so keinen Sinn mehr habe.

Unfall im Gotthard-Tunnel: A2 gesperrt
Bei einem Unfall im Gotthardstrassentunnel sind am Montagnachmittag kurz nach 13:45 Uhr mehrere Personen verletzt worden. Sie wurden mit den Rettungsdiensten beziehungsweise mit der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Other news