Köthen: Keine Geduld mehr mit Familie Ritter | Teil 1

Familie Ritter aus Köthen kommt am Mittwoch 90 Minuten im TV

Familie Ritter ist ein stern-TV-Urgestein.

Familie Ritter aus Köthen bekommt eine eigene Dokumentation.

Jahrelang hat 'stern TV' mit der Kamera dokumentiert, wie die drei Ritter-Söhne durch Alkohol und Drogen immer mehr auf die schiefe Bahn geraten, sich offen zu Fremdenhass und rechtsradikalem Gedankengut bekennen und wiederholt straffällig werden.

Was wurde aus Familie Ritter?

Mit dem Titel "Die Ritters - Eine Familie am Rande der Gesellschaft" widmet "stern TV" der Familie gleich eine ganze Sendung. In den rund 90 Minuten wird anhand des umfangreichen Materials aus 25 Jahren die gesamte Entwicklung der Familienmitglieder nachgezeichnet und analysiert, wie es zu den kriminellen Karrieren der Ritter-Söhne kommen konnte. stern TV zeigt dabei bisher unveröffentlichtes Material. Erstmals konnte "stern TV" auch ein Interview mit dem Köthener Oberbürgermeister Bernd Hauschild führen.

Bereits 25 Jahre ist es her, dass stern TV zum ersten Mal bei der Ritter-Familie in Köthen zu Gast war.

Darin möchte man auf die aktuellen Ereignisse der vergangenen Monate blicken, darunter der Umzug aus der Kolping-Straße, Haftstrafen für die Ritter-Söhne Norman und Christopher sowie das Verhältnis von Jasmin-Ritter zu ihrer Familie und wie sie nun versucht sich abzugrenzen. Gleichzeitig droht den Söhnen Gefängnis und auch Enkelin Jasmin Ritter steht mit nur 19 Jahren erstmals vor Gericht. Die ganze Reportage zeigt RTL bei "stern TV" am Mittwoch um 22:15 Uhr. Dann klicken Sie hier.

Sie können das Video nicht sehen?

Related:

Comments

Latest news

Wegen möglicher Glasstücke: Fruchtaufstrich von Rewe zurückgerufen
Ein Sauerkirsch-Fruchtaufstrich von Rewe wird wegen möglicher Glasstücke vorsorglich zurückgerufen. Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten oder anderen Uhrzeiten seien davon nicht betroffen.

"Sehr überzeugende Argumente": Apple-Chef besorgt über Wettbewerbsnachteil durch US-Zölle
Cook habe gemeint, dass Samsung Apples größter Konkurrent sei und dass Samsung keine Zölle zahle, da es in Südkorea ansässig sei. US-Präsident Donald Trump hat angedeutet, dass der Wettbewerb zwischen Apple und Samsung Electronics nicht fair sei.

Jeder Vierte in Deutschland hat einen Migrationshintergrund
Nach Angaben des Bundesamts wurden gut 13 Millionen der Menschen mit Migrationshintergrund nicht in Deutschland geboren. Im Vergleich zu 2017 stieg damit die Zahl der Bevölkerung mit Migrationshintergrund um 2,5 Prozent.

Keanu Reeves (54) ist bei "Matrix 4" wieder dabei
Das Drehbuch soll derweil Lana Wachowski liefern, die ebenfalls die Regie übernehmen wird. Drehstart von " Matrix 4 " wird vermutlich Anfang 2020 sein.

James Bond: Titel des neuen 007-Agentenfilms steht fest
Dazu gab es auch ein kurzes Video mit Hauptdarsteller Craig, das auch über Soziale Medien verbreitet wurde. Zuvor firmierte der Film von "True Detective"-Schöpfer Cary Joji Fukunaga unter der Chiffre "Bond 25".

Other news