Köthen: Keine Geduld mehr mit Familie Ritter | Teil 1

Karin Ritter ist obdachlos. Sie verlor ihre Übergangswohnung

Familie Ritter ist ein stern-TV-Urgestein.

Familie Ritter aus Köthen bekommt eine eigene Dokumentation.

Jahrelang hat 'stern TV' mit der Kamera dokumentiert, wie die drei Ritter-Söhne durch Alkohol und Drogen immer mehr auf die schiefe Bahn geraten, sich offen zu Fremdenhass und rechtsradikalem Gedankengut bekennen und wiederholt straffällig werden.

Was wurde aus Familie Ritter?

Mit dem Titel "Die Ritters - Eine Familie am Rande der Gesellschaft" widmet "stern TV" der Familie gleich eine ganze Sendung. In den rund 90 Minuten wird anhand des umfangreichen Materials aus 25 Jahren die gesamte Entwicklung der Familienmitglieder nachgezeichnet und analysiert, wie es zu den kriminellen Karrieren der Ritter-Söhne kommen konnte. stern TV zeigt dabei bisher unveröffentlichtes Material. Erstmals konnte "stern TV" auch ein Interview mit dem Köthener Oberbürgermeister Bernd Hauschild führen.

Bereits 25 Jahre ist es her, dass stern TV zum ersten Mal bei der Ritter-Familie in Köthen zu Gast war.

Darin möchte man auf die aktuellen Ereignisse der vergangenen Monate blicken, darunter der Umzug aus der Kolping-Straße, Haftstrafen für die Ritter-Söhne Norman und Christopher sowie das Verhältnis von Jasmin-Ritter zu ihrer Familie und wie sie nun versucht sich abzugrenzen. Gleichzeitig droht den Söhnen Gefängnis und auch Enkelin Jasmin Ritter steht mit nur 19 Jahren erstmals vor Gericht. Die ganze Reportage zeigt RTL bei "stern TV" am Mittwoch um 22:15 Uhr. Dann klicken Sie hier.

Sie können das Video nicht sehen?

Related:

Comments

Latest news

Heidi Klum: Nippelblitzer provoziert die Fans - übertreibt sie es mit der Freizügigkeit?
Für die einen übertreibt Heidi Klum mit ihrer Freizügigkeit, andere bewundern den Mut und die Natürlichkeit der 45-Jährigen. Mit einem neuen Foto gibt das Model nun besonders tiefe Einblicke - tiefer als auf Instagram erlaubt.

Nicht Sony: Disney hat Spider-Man getötet
Im Sinne der globalisierten Fangemeinde wäre ein Entgegenkommen zwischen Sony und Disney also wohl zu begrüßen. Laut einem Bericht von comicbook.com sollen die Verhandlungen zwischen Sony und Disney noch nicht beendet sein.

Elton John verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan
Doch seitdem wird immer wieder gemunkelt, dass sich Harrys Verhältnis zu Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) abgekühlt habe. Prinzessin Diana war 1997 nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi in Paris bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Wegen möglicher Glasstücke: Fruchtaufstrich von Rewe zurückgerufen
Ein Sauerkirsch-Fruchtaufstrich von Rewe wird wegen möglicher Glasstücke vorsorglich zurückgerufen. Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten oder anderen Uhrzeiten seien davon nicht betroffen.

Österreich: Andreas Gabalier liegt im Krankenhaus
Fans hatten sich in den vergangenen Stunden große Sorgen um Andreas Gabalier gemacht, doch der Sänger selbst gibt Entwarnung. Besorgte Fans können nun aber aufatmen: Der Volks-Rock'n'Roller gibt mit einem Video Entwarnung aus seinem Krankenbett.

Other news