Nach Krankenhausaufenthalt: Andreas Gabalier rockt Kitzbühel

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier stand am Samstagabend zum ersten Mal nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder auf der Bühne. Newcomer Ben Zucker gab sein Debüt beim Musikfestival Kitzbühel und erkannte sofort "Was für eine geile Zeit" er hier mit den Fans erleben kann. Wegen einer Virusinfektion lag er mehrere Tage im Krankenhaus.

Doch nach einem Auftritt am Samstag (17.08.) in Kitzbühel geht es dem Volks-Rock'n'Roller wieder schlechter.

Außerdem kündigte er in der Videobotschaft an, dass nach einem Ersatztermin für die ausgefallene Show in der Schweiz gesucht werde.

Mal rockte Andreas Gabalier die Gamsstadt und feierte mit den vielen Volk Rock´n Roll Fans ein gigantisches Konzert. Der Veranstalter habe ihm mitgeteilt, dass bisher keine einzige Karte zurückgegeben worden sei, dafür bedankte sich Gabalier gerührt.

Related:

Comments

Latest news

Thyssen-Krupp legt sich mit der EU-Kommission an
Thyssenkrupp zieht gegen das Nein der EU-Kommission zur Stahlfusion mit dem indischen Konkurrenten Tata Steel vor Gericht. Das Joint Venture hätte Werke in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit 48.000 Mitarbeitern gehabt.

Chemnitz-Prozess: Verteidiger legen Rechtsmittel ein
Dafür seien laut Strafprozessordnung allein die im Laufe der Verhandlung durch die Kammer gewonnenen Erkenntnisse entscheidend. Er hoffe aber, nicht "das zweite Opfer dieses Täters zu sein", sagte der 24-Jährige mit Blick auf das erwartete Urteil.

Millionenschwerer "The Rock": Dwayne Johnson ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Chris Hemsworth als Thor: Der australische Schauspieler hat in einem Jahr rund 76,4 MillIonen Dollar verdient. Der Actionstar schlägt darin sogar die Kollegen aus den erfolgreichen Filmen um die Marvel-Superhelden.

Heftiger Schlagabtausch zwischen Maas und Lawrow
Am Donnerstag hat Minister Maas Treffen mit Jugendlichen und Vertretern der russischen Zivilgesellschaft geplant. Im Osten der Ukraine bekämpfen sich seit 2014 prorussische Separatisten und ukrainische Regierungstruppen.

Siebte Ehe zerrüttet: Talkshow-Ikone Larry King lässt sich scheiden
Ende 2017 erzählte eine Quelle gegenüber PageSix , dass Larry King sich " seit einem Jahrzehnt elend " fühlt. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Söhne, der 19-jährige Cannon und der 20-jährige Chance , hervor.

Other news