Nach Krankenhausaufenthalt: Andreas Gabalier rockt Kitzbühel

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier stand am Samstagabend zum ersten Mal nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder auf der Bühne. Newcomer Ben Zucker gab sein Debüt beim Musikfestival Kitzbühel und erkannte sofort "Was für eine geile Zeit" er hier mit den Fans erleben kann. Wegen einer Virusinfektion lag er mehrere Tage im Krankenhaus.

Doch nach einem Auftritt am Samstag (17.08.) in Kitzbühel geht es dem Volks-Rock'n'Roller wieder schlechter.

Außerdem kündigte er in der Videobotschaft an, dass nach einem Ersatztermin für die ausgefallene Show in der Schweiz gesucht werde.

Mal rockte Andreas Gabalier die Gamsstadt und feierte mit den vielen Volk Rock´n Roll Fans ein gigantisches Konzert. Der Veranstalter habe ihm mitgeteilt, dass bisher keine einzige Karte zurückgegeben worden sei, dafür bedankte sich Gabalier gerührt.

Related:

Comments

Latest news

Thyssen-Krupp legt sich mit der EU-Kommission an
Thyssenkrupp zieht gegen das Nein der EU-Kommission zur Stahlfusion mit dem indischen Konkurrenten Tata Steel vor Gericht. Das Joint Venture hätte Werke in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden mit 48.000 Mitarbeitern gehabt.

Longlist zum Deutschen Buchpreis - So bunt und jung wie selten zuvor
Im nächsten Schritt wählen die Juroren aus den Titeln der Longlist sechs Romane für die Shortlist aus, die am 17. Mehr als 200 Titel hatten die Verlage eingereicht, alle erscheinen zwischen Oktober 2018 und September 2019.

Merkel fordert klare britische Vorschläge für Backstop
Nach seinem Besuch in Berlin will der britische Premier Johnson bei Frankreichs Staatschef Macron für seinen Brexit-Kurs werben. Seine Reisen nach Berlin und Paris werden daher vor allem als Teil einer Wahlkampfkampagne verstanden.

Gerhard Schröder: Altkanzler soll 75.000 Euro wegen Ehebruch zahlen
Soyeons Ex-Mann fordert umgerechnet rund 75.000 Euro von dem ehemaligen Bundeskanzler. Er habe "seelische Qualen" erlitten und als betrogener Ehemann sein Gesicht verloren.

"Systemsprenger" geht ins Rennen um den Auslands-Oscar
Dies teilte German Films , die Auslandsvertretung des deutschen Films, am Mittwoch in München mit. Die 36-Jährige aus Braunschweig sagte, der Film sei gerade auf einer weltweiten Festivalreise.

Other news