Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater

Pick und Tarantino hatten sich bei Filmpremiere kennengelernt

Quentin Tarantino (56) schwelgt im Papa-Glück! Der Filmemacher ("Inglourious Basterds", "Pulp Fiction") und die israelische Sängerin sind seit November 2018 verheiratet. Und schon kurze Zeit nach ihrem romantischen Jawort machten sich die Turteltauben erfolgreich an die Familienplanung - und erwarten nun ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Quentin Tarantino wird sich statt im Filmstudio bald mehr im Kinderzimmer aufhalten. Das Paar hatte sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt.

Und auch nach wie vor produziert der US-Amerikaner große Hollywoodfilme. Nur wenige Tage vor der Hochzeit hatte Tarantino die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Once Upon A Time". Ob sein zukünftiger Nachwuchs diesen Plan vielleicht ändern wird? Der hatte früher in Interviews stets gesagt, keine Zeit für eine Familie zu haben, weil ihn seine Filme zu sehr beschäftigten.

Related:

Comments

Latest news

Pakistan: Zwei tote Zivilisten nach Beschuss aus Indien
US-Präsident Donald Trump hat seine Vermittlungsdienste im Kaschmir-Konflikt zwischen Indien und Pakistan angeboten. Kaschmir ist seit der Unabhängigkeit Britisch-Indiens und einem Krieg zwischen Indien und Pakistan 1947 geteilt.

"Systemsprenger" geht ins Rennen um den Auslands-Oscar
Dies teilte German Films , die Auslandsvertretung des deutschen Films, am Mittwoch in München mit. Die 36-Jährige aus Braunschweig sagte, der Film sei gerade auf einer weltweiten Festivalreise.

Politik Putin offen für Rückkehr zu G8: "Erwarten Partner als Gäste"
Nach der Annexion der Krim 2014 hatten die anderen Mitglieder der Runde die Einladung Putins zum G8-Gipfel nach Sotschi abgelehnt. Macron hatte Selenskyj bei einem Telefonat Anfang August zugesichert, sich für ein solches Treffen einzusetzen.

Heidi Klum: Nippelblitzer provoziert die Fans - übertreibt sie es mit der Freizügigkeit?
Für die einen übertreibt Heidi Klum mit ihrer Freizügigkeit, andere bewundern den Mut und die Natürlichkeit der 45-Jährigen. Mit einem neuen Foto gibt das Model nun besonders tiefe Einblicke - tiefer als auf Instagram erlaubt.

Elton John verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan
Doch seitdem wird immer wieder gemunkelt, dass sich Harrys Verhältnis zu Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) abgekühlt habe. Prinzessin Diana war 1997 nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi in Paris bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Other news